Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87926
Players nickname
Werner Quantum
Suspect ID
99768
Date of violation
Jul 2, 2024
Time of violation
23:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qOhzW7mYdSs

Werner Quantum

Player
Player
  1. Deine ID: 87926
  2. ID der beschuldigten Personn: 99768
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die situation zustande gekommen: Ich wurde hergerufen um einen TV mitzunehmen und ihn meiner sicht hatte der TV keine Handschellen. Daraufhin wollte ich ihn festnehmen aber da er anscheinend doch ihn Handschellen war wurde ich ins SG gebracht und gekündigt beim LSPD.
  5. Meine Meinung : Ich kann ja nichts für wenn ich einen Augenfehler habe. Aber der Liebe FIBler will ja nur Officer inhaftieren. (Ich finde es auch traurig das man nicht gut RP spielen kann,weil immer FIBler kommen und direkt nerven müssen. Ich bitte sie das zu überprüfen. VLL können sie ja was gegen unter nehmen. Mit freundlichen Grüßen | Werner Quantum

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 108472 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID: 99768 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID: 101184 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID: 108021 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Und zu deiner Festnahme auch wenn sie nicht gerechtfertigt war, bekommt der FIBler keine Bad Cop Sanktion. Da es aus seiner Sicht so aussah als ob du den TV befreit hast und bei dir ein Animationsfehler war wobei du nicht gleich gesehen hast das der TV Handschellen trug.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom