Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Mike Mahone wegen Thread 74937

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16796
Players nickname
Cree_Soft
Administrators nickname
Mike_Mahone
Date
Apr 2, 2022
Time
3:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MNw2Rn4fXvU

Cree

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
7
Hallo,
bei dieser Beschwerde beziehe ich mich auf folgenden thread: Rejected - Scam Kohlfeld verkauft

im oben stehen thread geht es darum das ehemalige Familienmitglieder (vermutlich mit der ID: 6782 und 34748, da diese die einzigen mit den nötigen rechten waren) ohne Absprache mit mir die Plantage an ihre neu gegründete Familie verkauft haben.
Mike Mahone sagt in seiner Antwort das das Kohlfeld an den Staat ging weil die Gewinne nicht eingesammelt wurden, jedoch kann man im Clip erkennen wie ich im Protokoll darauf zeige das das Feld wenige Stunden zuvor geerntet wurde. Wie Kann es also an den Staat gegangen sein?



Außerdem sollte es tatsächlich an den Staat gegangen sein müsste es doch nach der Sonnenwende in der Auktion zum Kauf zur Verfügung stehen und nicht direkt bei einer anderen Familie in den Besitz gegangen sein.
Bei einem IC-Adminticket wurde gesagt ich soll mit den Käufern des Kohlfelds sprechen.
Clip dazu:

Dies hab ich auch versucht (diese sind auch ehemalige Familienmitglieder) diese wollte aber keine Namen nennen, und sagten ich solle mich an die Personen wenden die Rechte dazu haben bzw. hatten, also Antonio Gonzales (ID: 6782) und Miguel Dervo (ID 34748).
Gespräch im Video zu sehen:

Ich will hier bestimmt nicht Mike Mahone an den Pranger stellen. Ich denke das ihm hier ein Fehler unterlaufen ist und möchte euch darum bitten diesen Fall nochmal anzuschauen. Und die jeweiligen Person dementsprechend zu Sanktionieren.

MFG
Cree Soft
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 

Miguel Dervo

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
49
Wenn Cree Soft von mir und Antonio Gonzales weit über 300 Mio stiehlt sollte er mit allem rechnen.
Ich habe das Kohlfeld verkauft mit der Zustimmung meines Patrons.
Wenn ihr jemanden bestrafen wollt dann mich.
Nicht irgendein Admin, nicht irgendeine Familie die davon nichts weiß, sondern einfach nur mich.

Mfg Miguel Dervo
 

Antonio Gonzales

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
30
Cree Soft du bist eine Nervensäge, ich habe die Familie mit meinem Bruder Juri Boyka, seit Tag 1 gegründet. Juri hatte die Führung mir überlassen. Mein Konzept, mein Plan, mein Aufbau! Erinner dich an die Worte die ich in der inoffiziellen Orga besprechung erwähnt habe . Ich gebe die Führung ab aus Europa Gründen. Deshalb haben wir das auf dich umgeschrieben. Die Familie lebte unter meiner Hand knapp 4-5 Monate ohne Probleme, natürlich hat man Höhen und Tiefen, aber du hast es unter deiner Hand innerhalb von 1-2 Wochen geschafft, die Familie zu zerstören. Du wolltest alles für dich haben, nur weil ich den Status des inoffiziellen Orga von uns entziehen lassen habe. Mein System meine Bewerbung sterben ich mit meinem Couseng Seroo Gonzales , der ebenfalls seit Tag 1 bei mir in der Familie war.



Du hast eine Familie zerstört, die einen Gesamtwert von 300 - 400 Mio hatte. Ich wollte es gerecht aufteilen bei der Auflösung, dass jeder was davon etwas bekommt. Ja ich stimme der Sache zu ich habe Miguel , die rechte hat des Patrons befohlen die plantage zuverkaufen, weil du nichts abdrücken wolltest. Jetzt kommen wir zum Schluss . Verschenken vom Werten rechnet mal alles hoch was Alex schraube und ich an cree soft geschenkt habe, bzw each einzelne fahrzeug, heli,Anwesen, Geld, Handel zum Tausch usw. Die Protokolle sagen alles. Cree ich wünsche dir und deinem Sohn viel Spaß , du hast geschafft Eine Familie sterben Eine Anzahl von 80 Mitgliedern den Spaß weggenommen.

Allgemeine Regeln
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ zu ändern (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom / auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Verbot 60 Tage

Und nerv den Support so ab chansir

mfg Antonio Gozales
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom