Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171399
Players nickname
Beren Wahbe
Suspect ID
148682
Date of violation
Jul 18, 2024
Time of violation
20:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S_0K5PP3cb8

Beren Colucci

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
63
Beschwerdengrund: allg. 6.23

Was ist passiert?: Ich habe vor dem Blood HQ paar leute getötet und dann hat ID 148682 allg 6.23 ( Bugabusing) gemacht.

Zusätzliche Info: Das ist nicht mein Clip ich bin ID 171399 aber die POV ist von der ID 218664

-VIDEOBEWEIS-
 

reece6

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
51
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:

Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen den die Beschwerde ist.

Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110

- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen
- Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv; streamable oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten
- Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen

Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.
 

Beren Colucci

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
63
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:

Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen den die Beschwerde ist.

Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110

- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen
- Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv; streamable oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten
- Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen

Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.
hahahaha guck ma alle meine reports an alle wurden angenommen genau mit der vorlage
 

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
1,016
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom