Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25860
Players nickname
Jimmy Davies
Suspect ID
11200
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
21:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/9xjFhHBnusU

Jimmy Davies

Leader
Leader
Joined
May 15, 2022
Messages
180
Meine ID: 25860
Beschuldigte ID: 11200
Beweis:
Situation: Der herr mit der besagten id oben hatte vor hq nach dem tonny mahony gefragt darauf hin kann er und meinte direkt zu sagen da ist er ja obwohl der herr mahony eine maske an hat
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
Offtopic
Meine ID: 25860
Beschuldigte ID: 11200
Beweis:
Situation: Der herr mit der besagten id oben hatte vor hq nach dem tonny mahony gefragt darauf hin kann er und meinte direkt zu sagen da ist er ja obwohl der herr mahony eine maske an hat
Toni hat auch mit ihm danach Smalltalk geführt , keine Ahnung warum du auf Krampf alles hochladen musst und 25 Sekunden Clip wo man Regelbruch kaum erkennt weiß ich ja nicht....

Stay ForumMad :sneaky:

Hauptsache hätte Toni das Hochgeladen oki aber was hast du damit zutun.
 

Lissy

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
179
Offtopic
Wie arm weil man sich seit 2 jahren kennt , vieleicht mal darüber nachgedacht reise pass ect ne ,,,,
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
1.) Eine 30 Sekündige POV reicht nicht aus um in diesem Fall UB zu Sanktionieren.
2.) Können die Spieler davor bereits einen Dialog gehabt haben, wo sie z.b. gesagt haben wer sie sind oder sich gegenseitig den Reisepass gezeigt haben können.
3.) Eine POV eines Außen stehendem ist hierbei schwerig einzuschätzen, wie bereits in Grund 2 erwähnt.

Der betroffene Spieler (8907) kann gerne eine eigene POV davon als Beschwerde hochladen, wenn diese lang genug ist & man sieht, dass dort wirklich gegen die UB Regelung verstoßen wurde.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom