Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UB/Cheatingverdacht Healkey ID: 39145 / Baiting ID: 48397

Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
39145
Date of violation
Jul 19, 2024
Time of violation
0:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V0ki23AamRI

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en 39145
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: selbige scheiße wie vorgestern im Mirrorpark macht wieder mal UB, er wird es jeden Tag um dieselbe Uhrzeit immer wieder durchziehen wenn man da nicht mal härter durchgreift, es sind jeden Tag dieselben die extra reinbaiten um stress zu suchen um dann UB zu veranstalten jeden Tag der grüne Kamacho mit pinker Unterboden Thread: Approved - UB ID: 39145

Last edited:

Olaf Eiermann

Player
Player
Offtopic
krasses fail rp von eurer seite wenn euch jemand *nutten* nennt dass ihr ihn umknallt. Dafür ist der taser da.

Lina Camaro

Player
Player
krasses fail rp von eurer seite wenn euch jemand *nutten* nennt dass ihr ihn umknallt. Dafür ist der taser da.
Immer dieses 'ihr ihr ihr' schonmal darüber nachgedacht einfach mal Selbstreflexion zu betreiben und nicht 24/7 reinzubaiten, grüße und gegen uns zu knallen oder mit Baseballschläger zu einer Schießerei zu kommen weil er oneshot ist ? Na Gruß-Mahlzeit.

Olaf Eiermann

Player
Player
Immer dieses 'ihr ihr ihr' schonmal darüber nachgedacht einfach mal Selbstreflexion zu betreiben und nicht 24/7 reinzubaiten, grüße und gegen uns zu knallen oder mit Baseballschläger zu einer Schießerei zu kommen weil er oneshot ist ? Na Gruß-Mahlzeit.
Ich hab nichts gemacht. Ich betrachte diese Situation von außen. Taser zuerst und dann schießen.

Lina Camaro

Player
Player
Ich hab nichts gemacht. Ich betrachte diese Situation von außen. Taser zuerst und dann schießen.
Ja genau ich taser wenn ich weiß das der Typ mit den Baseballschläger onehit auf dich zurennt und nen Healkey hat, ich sag ja Gruß-Mahlzeit wer Leute beschützt die hacken und durch eine Scheibe die heile ist taserst du auch zuerst ja ?

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 48397 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Sehe kein Cheating -> Baseballschläger kann tatsächlich OneHit machen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom