siehe Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mach den Kopf zu.Broo heul doch nicht es war 4 Uhr
Bei aller liebe diese aussage kann man bringen wenn man aus versehen jemand überfährt und dann ihm hilft aber nicht bei RDM. Weil so weit ich es weiß gibt es keine Regel die besagt um 4 Uhr darf man machen was man möchte. Also bitte überlege dir mit welchen Argumenten man kommt.Broo heul doch nicht es war 4 Uhr
Ich meine halt sie wurde um 4 Uhr getötet ab da speichern die sachen nicht mehr so gut die ist nach 4 uhr also nach server restart wieder am leben das meinte ich haltBei aller liebe diese aussage kann man bringen wenn man aus versehen jemand überfährt und dann ihm hilft aber nicht bei RDM. Weil so weit ich es weiß gibt es keine Regel die besagt um 4 Uhr darf man machen was man möchte. Also bitte überlege dir mit welchen Argumenten man kommt.
LG Justin
Das ist nicht mit sicherheit gesagt, und wie gesagt es ist halt einfach nervig das ist das dingIch meine halt sie wurde um 4 Uhr getötet ab da speichern die sachen nicht mehr so gut die ist nach 4 uhr also nach server restart wieder am leben das meinte ich halt
LG Hans
Ghetto - Regel §1.4 | Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn |