Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15185
Players nickname
Kaputo_Akatsuki
Suspect ID
4139,12855,17855
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
02:40
Proofs
https://streamable.com/c81n6k

Mahmud Amadeus

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
41
Bloods machen OOC Talk obwohl ich nicht damit einverstanden war nicht mal dann darf man auf diesen Server OOC Talk machen wenn alle einverstanden sind aber hier auf den Clip sieht ihr wie die 3 Bloods OOC Talk machen: Desktop 2022.04.04 - 02.45.52.06

Bloods und ein Zivi angezogener Blood wollen mich Zinken und wollen das ich alles fallen lassen soll was ich auch gemacht habe und mein Muetze usw. auch fallen gelassen hab das ist Regelbruch 6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | BAN 1-7 Tage

Clip dazu: Desktop 2022.04.04 - 02.47.24.08
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Zum ersten , reden alle OOC und ich höre keinen etwas sagen wie , ich bin aber nicht damit einverstanden. Zum zweiten Video , du legst deine Sachen freiwillig ab und es hat dich keiner aufgefordert deine Maske fallen zu lassen , wie man im video sieht liegt die danach ja auch noch auf dem Boden.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom