Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2426
Players nickname
Joni Durant
Administrators nickname
Banjo Zaar
Date
Mar 27, 2022
Time
00:00
Proofs
Nix

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Joined
Sep 19, 2021
Messages
44
Hey
Ich wollte heute, mal nach längerer Abwesenheit wieder mal paar Freunde besuchen auf der Insel.
Das mir aber verwehrt wurde durch einen Permanenten Bann, nach Regel 1.6.

Nun die Frage an Banjo: Was veranlasst Dich, mir einen Permanenten Bann auszusprechen? Hast Du auf irgend einer Art Beweise das ich Spieleigentum veräussern wollte!
Oder kannst Du mir, ohne mich auch noch im Forum oder Discord zu Bannen, erklären was der genaue Anlass war? Den ich gebe Dir nun hier Platz und das Recht, Antworten offenzulegen, gerne auch via PM.
Solltest Du davon ausgehen das ich die Absicht gehabt hätte den Account zu veräussern. Ist das hören sagen, und dies ist rechtswidrig. Oder Juristen sagen auch: Hörensagen ist halb gelogen!
Den ich bin mir sehr sicher das ich mein Account weder verkaufen noch verschenken würde. Den in diesen Account habe ich zu viele hundert Stunden reingesteckt, der wäre unzahlbar. Des weiteren kämme die Sprachbarriere dazu, mich kennen so viele Spieler auf der Insel mit meinem Schweizer Akzent, das würde ja sofort auffallen. ( Joni und auf einmal Perfektes Hochdeutsch)

Daher erwarte ich nun, das mein Account wieder Freigeschaltet wird.
Den ich habe weder den Account verkauft noch Absichten gehabt.

Sollte dieser Thread unzureichend Beantwortet werden, sehe ich mich gezwungen weitere Schritte auf Juristischem Weg einzuleiten.

freundliche Grüsse
Joni
 

Banjo Zaar

Player
Player
Joined
Jul 18, 2021
Messages
159
Hallo,

Beweise schicke ich dir gerne per Discord zu, waren deine eigene Worte sogar auf Schweizerisch, weshalb ich mich frage warum du dich schon gar nicht mehr erinnern kannst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom