Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12076
Players nickname
sascha granit
Suspect ID
489
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
3:50
Proofs
https://youtu.be/UxTcxz8HsV8

SBC

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist Michael Burberry ID 489 in Vagos klamotten und nicht in den Pandora klamotten von seiner Fam.
Würde gerne seine Ansicht sehen war ja vlt. nur ein Bug

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

hiermit fordere ich eine POV von dem Spieler mit der ID 489 an, in welcher zu sehen ist was für Klamotten er während des Events trägt.
Dafür hat er 24h Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Harvey Collins

Player
Player
Ich möchte mich im Namen der Familie Familie dafür entschuldigen, das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es gab da ein Missverständnis bzgl. unserer Frauenkleidung, da Michael nicht wusste, dass es unser Oberteil auch für Frauen gibt.

Aber danke dir, dass du da wirklich auf jede Kleinigkeiten achtest und dir der Unterschied zwischen gelber Hose mit blaugelben Oberteil zu gelber Hose mit gelbem Oberteil sofort aufgefallen ist. Top

xced

Player
Player
Ich möchte mich im Namen der Familie Familie dafür entschuldigen, das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es gab da ein Missverständnis bzgl. unserer Frauenkleidung, da Michael nicht wusste, dass es unser Oberteil auch für Frauen gibt.

Aber danke dir, dass du da wirklich auf jede Kleinigkeiten achtest und dir der Unterschied zwischen gelber Hose mit blaugelben Oberteil zu gelber Hose mit gelbem Oberteil sofort aufgefallen ist. Top
Die spielen das Game nur um zu reporten

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

ich möchte KEINE weiteren Kommentare hier sehen außer die POV des Beschuldigten Spielers!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

TheRealEniiii

Player
Player
Ich möchte meiner seits jetzt nicht die zeit verschwenden und ein pov hochladen ich kann gerne ein screenshot reinschicken

Luca MahoNe

Player
Player
Okay,

dann ist die Beschwerde angenommen und folgendes wird Sanktionert:
  • 489- 1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten
Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom