Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Antrag | Asura Fraud | 4463 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

Asura Granini

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
2
Bewerbungsvorlage - Transgender
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Asura Fraud / Asuna Tekknine
♦ ID: 4463
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: TEKKNiNE
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite zur Zeit nirgendwo, aber ich spare gerade zusammen, um ein Büro zu kaufen.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 7 in der inoffiziellen Familie TEKKNiNE.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine jetzige finanzielle Situation ist meiner Meinung nach gut. Wenn ich mir mal etwas kaufen will, dann geht das auch. Ich habe auch ein paar Autos, mit denen ich es mir gut lasse.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein ordentliches Apartment mit guter Garage und Autos. Zusätzlich habe ich noch gute Geldrücklagen.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich habe mich seit meiner frühen Kindheit schon immer anders gefühlt. Außerdem will ich anderen ein gutes Vorbild sein und denjenigen, die Hilfe brauchen, auch helfen und diese unterstützen.

♦ Woher kommt dein Charakter?
Kyoto, Japan

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Möglichkeit auf ein gutes Leben mit Hoffnung auf Operation.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Asura Fraud wurde am 14. April 2000 in Kyoto, Japan, geboren. Von außen betrachtet schien Asuras Kindheit ganz normal zu verlaufen. Er wuchs in einer liebevollen Familie auf, die aus seinen Eltern und einer jüngeren Schwester bestand. Doch schon in jungen Jahren fühlte Asura, dass etwas in ihm anders war. Ein tiefes Gefühl der Unzufriedenheit und des Unwohlseins begleitete ihn durch seine Kindheit.

Bereits in der Grundschule begann Asura zu erkennen, dass er sich anders fühlte als seine männlichen Mitschüler. Während sie begeistert Fußball spielten und sich in typischen "Jungs"-Aktivitäten vergnügten, fühlte sich Asura zu den Aktivitäten und Interessen der Mädchen hingezogen. Er liebte es, mit Puppen zu spielen und sich in die Spiele seiner weiblichen Freunde zu integrieren. Diese Interessen führten oft zu Spott und Mobbing durch seine Mitschüler, was ihn noch mehr verunsicherte und unzählige schlaflose Nächte hervorbrachte.

In der Pubertät wurden Asuras innere Konflikte intensiver. Er fühlte sich immer unwohler in seinem männlichen Körper und begann, die Unterschiede zwischen dem, was er fühlte, und dem, was er im Spiegel sah, als schmerzhaft zu empfinden. Er verbrachte Stunden damit, sich vorzustellen, wie es wäre, eine Frau zu sein. In dieser Zeit entdeckte er auch Informationen über Transgender-Personen und begann zu verstehen, dass seine Gefühle einen Namen hatten und es unzählige Menschen gibt die sich genau so fühlten wie er.

Mit sechzehn Jahren fasste Asura den Mut, sich seiner Familie anzuvertrauen. Es war ein emotionales und schwieriges Gespräch, doch seine Eltern und seine Schwester zeigten Verständnis und Unterstützung. Sie versprachen, ihm beizustehen, egal welchen Weg er gehen würde. Dieser Zuspruch gab Asura die Kraft, sich auch in seinem Freundeskreis zu öffnen und Unterstützung zu suchen.

Nach Abschluss der Schule entschied sich Asura, seinen Weg zur Geschlechtsangleichung fortzusetzen. Er begann mit einer Hormontherapie und informierte sich über geschlechtsangleichende Operationen. Während dieser Zeit änderte er seinen Namen zu Asuna Tekknine, ein Name, der seine wahre Identität widerspiegelte und mit dem er sich einfach wohl fühlte.

Trotz einiger negativer Erfahrungen fand Asuna großen Halt in der LGBTQ+ Community in Kyoto, die ihr ein Gefühl der Zugehörigkeit und Akzeptanz vermittelte. Doch sie wollte ihr Leben noch weiter ausleben und entschied sich, nach Los Santos zu fliegen und dort zu wohnen. Das erste Mal getrennt von ihrer Familie. Sie fand aber schnell neue Freunde, die sie so akzeptierten wie sie war und entschied sich, Sozialarbeit zu studieren, um anderen Menschen in ähnlichen Situationen helfen zu können. Ihr Ziel war es, ein Sprachrohr und eine Stütze für jene zu sein, die denselben schwierigen Weg gehen wollen wie sie, denen alleine aber die Kraft fehlte. Nach ihrem Studium arbeitete sie in verschiedenen Organisationen, die sich für die Rechte und das Wohlergehen von Transgender-Personen einsetzen.

Trotz der Schwierigkeiten, die der Übergang mit sich brachte, stärkte Asunas Familie ihr stets den Rücken. Ihre Eltern und Schwester unterstützten sie bedingungslos und halfen ihr, ihre Träume zu verwirklichen. Auch viele ihrer alten Freunde akzeptierten und respektierten sie als Asuna, was ihr das Gefühl gab, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Asuna hat sich fest in ihrer Identität verankert und setzt sich unermüdlich für mehr Akzeptanz und Verständnis in der Gesellschaft ein. Asunas Geschichte ist eine Erzählung von Mut, Selbstentdeckung und der Kraft, gegen alle Widerstände für das eigene Glück zu kämpfen.

Asuna plant, in Zukunft weiterhin ihre Stimme zu erheben und Menschen zu inspirieren, die ähnliche Herausforderungen durchleben und will diesen eine Stütze sein. Sie träumt davon, anderen Mut zu machen und zu zeigen, dass es möglich ist, ein authentisches und erfülltes Leben zu führen, unabhängig von den Hindernissen, die einem in den Weg gelegt werden. Zudem hofft sie, bald auch umoperiert werden zu können, um so als vollständige Frau leben und wahrgenommen zu werden.


Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

Ich würde mich freuen, mehr zum Roleplay beizutragen, da die meisten Charaktere im Staat männlich sind. Es würde mir sowie anderen weitere Optionen zur Verfügung stellen, um Rp Stränge IC(wie die Heirat) zu erstellen und auszuspielen.


Darüber hinaus möchte ich als Transgender ein gutes Beispiel geben, um andere, die möglicherweise ähnliche Überlegungen haben, dazu zu bewegen, auch diesen Schritt einer Geschlechtsumwandlung zu unternehmen und somit das RP insgesamt zu fördern.
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
559
Hallo Asura,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
559
Hallo Asura,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom