Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ENTZOGEN] Geschlechtsumwandlung | Jamie Mahn - ID 20546

Status
Not open for further replies.

Jamie Klapötke

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
4
Hallo mein Name ist Jamie Mahn sie wollen bestimmt wissen wieso ich eine Frau bin

ich bin am 28.07.2003 Geboren ich bin als junge auf die Welt gekommen im Alter von 16 Jahren ab ich merke das ich mich nicht wohl fühle in meinem Körper somit habe ich das meinen Eltern erzählt Mein Vater ist Traube Mahn und meine Mutter Letty Preis wo ich das erzähl habe wollte meine eigene Mutter nichts mehr von mir wissen und mein Vater war für mich da ich und mein Vater sind durch dick und dünn gegangen der hat mir bei allem geholfen nur damit ich glücklich bin auch wenn die Zeit schwierig war habe ich es geschafft das ich mich jetzt in meinem Körper wohl fühle und das wollte mein Vater auch als Junge hatte ich es schwierig aber seitdem ich die Operation hatte war ich noch nie so glücklich aber die Zeit werde ich nie vergessen was ich durchgemacht habe und ich hoffe sie haben ihr Verständnis dafür

wünsche ich Ihnen noch einen sehr schönen Tag

Und viel Gesundheit






OCC
Mein Name ist Jamie
Ich habe seit den ich eine Frau bin auf diesem Start so gute Pommes hatte noch nie so viel Spaß als Mann hatte ich nicht so gute Pommes als Frau jeder Mensch ist auf seine eigenen Art so wie er ist und man sollte auch so sein wie man ist oder wie man sein will Gruß Jamie
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Meine Tochter fühlt sich ziemlich wohl in diesem Körper und eine weitere Op können wir uns zurzeit leider nicht leisten. :D


Vagos_Patron_Banner.gif
 

Der Nick

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
4
Ich bin Alina Banach wurde am 23.2.2005 geboren OOC ich bin Nick bin mehr mit Mädchen im Kontakt die Zeit war sehr schwer ich wurde früher nicht verstanden manche verstehen mich heute noch nicht ich fühle mich wohl in dem Charakter bin glücklich verheiratet mit Pascal Banach :)
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Jamie!


Hiermit ist deine RP-Biografie Angenommen !
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


MfG Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom