Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138195
Players nickname
Alehandro Bettler
Suspect ID
189305
Date of violation
Jul 19, 2024
Time of violation
22:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iiLmpNt2GbuKlygx5/d1337VZQqDLX?invite=cr-MSxVNTEsMjA1NTY4NjE1LA

Alejandro_Bettler

Player
Player
Bist du nicht der eine der immer Rumheult weil andere immer unter deine Forum Reports schreiben obwohl die nichts damit zutun haben? Du machst das doch selber du Oger.

Tasty Baconee

Player
Player
Ich hab damit nichts zu tun? Hä? Du beschwerst dich doch das ich dein Bullshit gelaber Lustig find im Clip.. Also einfach mal das kleine Lämpchen in deinem Kopf anschalten und dann reden.. :)

MIt deinem Metagaming sitzt du genau so lang wie die Person die dich da RDMt .. Merkst selber oder? xD lol

Tasty Baconee

Player
Player
Du stehst gefühlt den ganzen Abend an MEINEM Anwesen, baitest was das Zeug hält, wirst dann umgeschossen (übrigens 15min Regel nicht eingehalten von dir) wirst dann NOCHMAL RDMt und gehst ins Forum zum heulen. Lädst nen Clip hoch wo du selbst ne Sanktion kassierst um dann ne große Klappe zu haben und Warhheiten verdrehen.. Bruhhhh Was los bei dir. xD no more words needed

Alejandro_Bettler

Player
Player
Du bist doch derjenige der wegen jeder Kleinigkeit Videos hochlädt. Wo habe ich die 15 Minuten nicht eingehalten? Zeig mir den Clip der das zeigt. Und was das angeht dass ich den ganzen Abend an deinem Haus stehe das stimmt nicht. Ich glaube du hast vergessen deine Tabletten zu nehmen. Und wo wurde ich nochmal RDMt? Ich wurde nur einmal von deiner komischen Marionette getötet du Oger.

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 189305 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom