Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Teaming Unaverage Gang & Calavera in Familien Events

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9579
Players nickname
Omar Ozora
Suspect ID
11876 - 38668
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://ibb.co/2SJnJ1t

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63
Meine ID: 9579
Spieler ID: 11876 Rico Kahn / 38668 Enrico Bombay
Beweismaterial: Bild1 - Bild2
Was ist passiert: Wie in den Bildern zu erkennen ist fordert ID 11876 Rico Kahn (Unaverage Gang) den Spieler 38668 Enrico Bombay (Calavera) auf RealOGs (uns) zu gehen. Uns kam es schon öfter vor als würden die beiden Familien teamen. Hier nun endlich der offizielle Beweis. Ich bitte die Admins endlich darum zu handeln, da es einigen Leuten den Spielspaß raubt. Zudem bitte ich die Admins vielleicht nicht nur einzelene Personen zu bestrafen, sondern die ganze Familien, da die Leute es ja ALLE machen und nicht nur einer. Man sollte immer fair spielen und nicht mit 20 Mann auf 10 Andere gehen nur um einen Vorteil daraus zu ziehen.
Hier mit Fordere ich von Unaverage und Calavera gang POV’s

LG Omar (Leader RealOGs)
 
Last edited:

Mercxry

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
62
aber wo ist der beweis das wir es wirklich gemacht haben
 

JoshDerBandit

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
50
Gibt ja nichtmal ein Beweis das sie es nur geschrieben haben
 

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38
Achso Stimmt, ihr schreibt das einfach nur so weil es ja so lustig ist oder ihr die Leute verarschen wollt ?
Es ist kein Geheimnis, dass in den meisten Gebieten gegen RealOGs klar und deutlich geteamt wird und das weiß die Inoff Leitung auch.

Ich hoffe hier wird endlich mal gehandelt und die Bizwar / 40er Gebiete werden mal aktiv von Admins beobachtet weil es nicht sein kann, dass eine Familie zu schlecht ist gegen uns zu spielen und dann anschließend noch andere Familien aktiv gegen uns Teamen
 

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63
Dann schreib mal im Grand Discord das du Cheats brauchst, mal kucken wie lange du noch drauf bist!
 

JoshDerBandit

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
50
Dann schreib mal im Grand Discord das du Cheats brauchst, mal kucken wie lange du noch drauf bist!
Cheaten und teamen ist ja auch das selbe hast recht
 

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63
Wieso werd ich jetz im Discord zu bombadiert, das ich bitte diesen Report bzw Ticket löschen soll, und wir es anders klären könnten.
 

JoshDerBandit

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
50
Wieso werd ich jetz im Discord zu bombadiert, das ich bitte diesen Report bzw Ticket löschen soll, und wir es anders klären könnten.
Frag es sie doch persönlich und nicht im Forum
 

Antonio Escobar

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
333
Hallo Omar,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund: Anhand deiner Screenshots, kann ich nicht erkennen, das die beiden Familien wirklich geteamt haben.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Antonio Escobar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom