Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für einen Weiblichen Charakter. | ID: 13375-Justus juice

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justus God

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
6
Hallo Admin - Team,

hier ist meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für ein Mädchen Char.

Name: Justus juice
ID: 13375
Geburtsdatum: 02.07.2000
Geburtsort: San Andreas
Alter: 22
Familienstand : Keinen
Organisation: Ballas

Geschichte wie es zum Geschlechtswechsel kam.
Hallo ich bin Justus juice und bin 22 Jahre alt. Geboren wurde ich in San Andreas mit Russischen und Kasachischen Wurzeln. Als ich mit 6 Jahren in die erste Klasse ging, wurde ich oft Sexuell von meiner Onkel misshandelt. Durch die jahrelange Misshandlung, habe ich mich mehr zum dem Weiblichen Geschlecht hingezogen gefühlt. Meine Eltern akzeptieren mich nicht und haben mich mit 14 Jahren rausgeworfen. Ich konnte deswegen nicht mehr zur Schule und fing an mich als männliche prostituierte gut zu machen. Als ich mein Geld so mit verdiente habe, bin ich nach Vice-City gezogen. Dort habe ich meine Narben, die ich vom Ritzen hatte, mir tätowieren lassen. Außerdem habe ich dort meine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen. Da habe ich mein Leben neu angefangen ohne jemanden die Wahrheit über mich zu erzählen. Nach einer Zeitlang habe ich meiner besten Freundin alles gebeichtet. Sie unterstützte und akzeptierte mich. Dadurch habe ich mich sehr erleichtert gefühlt. Mit 19 Jahren habe ich einen Jungen namens Vladimir Rahman kennengellernt. Wir haben uns so sehr verliebt, das wir zusammen gezogen sind. Mit 20, also nach 1 Jahr Beziehung, wollten wir uns Verloben. Bevor wir das aber getan haben, habe ich ihm alles von meiner Vorgeschichte gebeichtet. Er hat mir so einen Süßen Satz gesagt. "Es ist egal was oder wie du früher warst, es ist wichtig was oder wie du jetzt bist". Danach haben wir uns Verlobt. Außerdem sind wir vor ein paar Monaten nach Los Santos gezogen. Zur Zeit wohnen wir noch in der Jamestown Street, haben aber vor in den Mirrow Park oder zum West Highway am Strand zu ziehen. Wir haben erst vor kurzem Geheiratet und sind sehr glücklich. Mein Mann arbeitet zur Zeit als Liveinvader Mitarbeiter. Ich arbeite zur Zeit als Putzkraft, will aber in der Regierung aktiver werden, um Menschen mit der selben Vorgeschichte, besser zu Unterstützen.

Ich hoffe das sie mir erlauben, in Los Santos weiterhin zu Leben.

Mit Freundlichen Grüßen
justus juice
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Justus,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Justus,

deine Geschichte ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom