Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
65574
Players nickname
Stephan Hooper
Suspect ID
104821 66767 48206
Date of violation
Jul 20, 2024
Time of violation
12:49
Proofs
https://youtu.be/q77HItA35GQ

Stephan Hooper

Player
Player
meine ID: 65574
Sus ID: 104821, 66767, 48206 und noch Viele mehr
Situation: Ich war im Mara HQ als jemand von uns Gecallt hat, dass Bloods sprayen wollte bzw. gesprayed hat. Also bin ich zum Bloods Hq gefahren und war dort bei einem Kollegen der aber zu keinem Zeitpunkt gesprayed hat. Auf einmal rennen 10 Bloods aus dem HQ raus und schießen uns ohne jeden Grund um.
Proof: Bloods RDM

Forumkri1eger

Player
Player
Ihr steht an einem Spray das ihr gerade übersprayed habt einer gegnerischen Gang natürlich knallen die euch ab hä bist du lost :D

S1ggi

Player
Player
Ihr steht vor einem Gang Spray und wundert euch wieso ihr geknallt werdet 😂 ? Sprays sind umkämpfte Gebiete logisch knallen die euch.

Ketama

Player
Player
im Ballas Chat steht halt einfach kommt sprayen er steht vor Bloods spray und will Tee pause machen XD

Stephan Hooper

Player
Player
Ihr steht vor einem Gang Spray und wundert euch wieso ihr geknallt werdet 😂 ? Sprays sind umkämpfte Gebiete logisch knallen die euch.
Auf die Personen am Spray darf erst geschossen werden sobald diese das Spray übersprühen

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kein Regelverstoß festgestellt.
Gespräch wir mit der betroffenen Gang geführt

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom