Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mein Grund für eine Geschlechtsumwandlung

Rejected

Fritz Mason

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
7
Mein Name ist Emily Mason


Ich würde am 12.12.2003 als jung geboren


Meine Eltern haben schon früh bemerkt das ich mer Interesse an Mädchen hatte als bei den Jungs das habe ich auch in meiner Teenager Zeit gemerkt ich hatte immer die Stützung von meinen Eltern und die Zustimmung das ich mich als Frau sehe dss gab mir viel Halt im Liebe mit Mitte 16 Jahren hatte ich den ebschluss gefasst ein Nebenjob beginnen und das nötige Kleingeld zusammen für die Operation ein halbes Jahr später hatte ich das Geld es hat ein Jahr lange gedauert diess alle Operationen abgeschlossen waren ab diesem Zeitpunkt füllt ich mich viel glücklicher und inzwischen bin ich glücklich mit meinem Mann Tim ich kenne Tim schon seit aus dem Sandkasten und er hat mich immer unterstützt woher kommt und habe auch schon ein Kind freundliche Grüßen Emily


Ps ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung weil ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe
 
Last edited:

Fritz Mason

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
7
Mein Name ist Emily Mason


Ich würde am 12.12.2003 als jung geboren


Meine Eltern haben schon früh bemerkt das ich mer Interesse an Mädchen hatte als bei den Jungs das habe ich auch in meiner Teenager Zeit gemerkt ich hatte immer die Stützung von meinen Eltern und die Zustimmung das ich mich als Frau sehe dss gab mir viel Halt im Liebe mit Mitte 16 Jahren hatte ich den Abschluss gefasst ein Nebenjob beginnen und das nötige Kleingeld zusammen für die Operation ein halbes Jahr später hatte ich das Geld es hat ein Jahr lange gedauert diess alle Operationen abgeschlossen waren ab diesem Zeitpunkt füllt ich mich viel glücklicher und inzwischen bin ich glücklich mit meinem Mann Tim ich kenne Tim schon seit aus dem Sandkasten und er hat mich immer unterstützt woher kommt und habe auch schon ein Kind freundliche Grüßen Emily


Ps ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung weil ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe
Kann aktuell nicht meinen neuer Namen einfügen
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit muss ich deine RP-Bio leider Ablehnen !

Grund: Bitte halte dich an die Richtlinien zu einer RP-Biografie und reiche deine Anfrage erneut ein.

MfG

Becky​
 
Top Bottom