Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
12290, 19073, 22422
Date of violation
Jul 20, 2024
Time of violation
19:44
Proofs
https://youtu.be/O_0RM06icUg

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Da muss ich jetzt auch meinen Senf zu geben.
Ersteinmal, du hockst im Discord. Zweitens wurde von der NG kein Global gezündet, also was macht ihr da. (Weil du einen gezündet hast, und es 5 min Cooldown gibt).
Das andere Pitten kann man sich selbst erklären. Dein Auto sieht eh aus wie Müll, und meines Wissens nach ist fahren mit einem ganz kaputten Auto FailRP. Du warst dauerhaft auf der Falschen Fahrbahn. Und du selbst hast uns auch gepittet.
Also erspar dir das weinen im Forum nur weil ihr IC auf die Fresse bekommen habt.
Ja Alex, ich mag dich. Aber sowas ist unnötig des Todes.

EliasPluxury

Player
Player
Da muss ich jetzt auch meinen Senf zu geben.
Ersteinmal, du hockst im Discord. Zweitens wurde von der NG kein Global gezündet, also was macht ihr da. (Weil du einen gezündet hast, und es 5 min Cooldown gibt).
Das andere Pitten kann man sich selbst erklären. Dein Auto sieht eh aus wie Müll, und meines Wissens nach ist fahren mit einem ganz kaputten Auto FailRP. Du warst dauerhaft auf der Falschen Fahrbahn. Und du selbst hast uns auch gepittet.
Also erspar dir das weinen im Forum nur weil ihr IC auf die Fresse bekommen habt.
Ja Alex, ich mag dich. Aber sowas ist unnötig des Todes.
Hakan nur weil er im Discord ist heißt es nicht er ist am metan, bitte tu nicht ein auf denn du kennst das ganze regel werk.

Leon Waechter

DE 02 | DE 03
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Leon Waechter

DE 02 | DE 03
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 12290 und 19073 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel §1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Grund: Bei der ID 12290 ist klar zu sehen bei Minute 0:59 wie er klar auf dein Auto drauf hält und auch weiterhin versucht dir hinterher zu fahren. Ebenfalls ist ID 19073 bei Minute 1:02 und 1:07 zu sehen auch er hält einfach komplett auf dein Auto drauf. Die oben genannte ID 22422 dort sehe ich keinerlei Regelverstoß. Da die Spieler mit der oben gennannten ID komplett auf dich drauf gehalten haben, werde ich hier mit der oben stehenden Regel sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom