Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55488
Players nickname
Luka Yagami
Suspect ID
60712
Date of violation
Jul 20, 2024
Time of violation
20:45
Proofs
https://streamable.com/kj3fm0

luka...

Player
Player
  1. Deine ID 55488
  2. ID der beschuldigten Person*en 60712
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir haben knapp 5 min mit Hooligans gekämpft und dann kamen sie von Links gedrückt und ganz zufällig ist der liebe Herr mit der Pumpe in der Hand in uns Geinkt, obwohl der Rest von Hooligans ganz woanders reingegangen ist .

Shiro Ballermann

Player
Player
Hast du mal auf den Event-Timer geschaut? Als er angeblich hinter euch geinkt sein soll, konnte schon längst keiner mehr ins Event rein. In den letzten 5 Minuten kann man die Zone nicht mehr betreten, sollte euch denk ich bewusst sein. Außerdem waren wir schon vorher 25 Leute im Event, somit hätte er gar nicht mehr dort reingekonnt.
Edit: Hier ein Foto das beweist, dass ID 60721 bereits vor euch im Event war, wie man anhand des Killfeeds unschwer erkennen kann. Ich denke, dass sich die POV-Anfrage damit erübrigt. MfG Shiro

Last edited:

borris dior

Player
Player
Dann erklär mir mal wie der da bitte Hin gekommen ist es gibt nur einen weg dahin und da hat er die ganze zeit hingeguckt und ihr wart ja wie man in deinem Bild sieht keine 25 man und der Timer zum Inken ist 5sekunden da grade erst abgelaufen heißt er kann jeder zeit dahinter Geinkt sein wird ja wohl kein problem sein davon eine POV zu schicken wenn es da nichts zu verbergen gibt

Abdul Triqpler

Player
Player
  1. Deine ID 55488
  2. ID der beschuldigten Person*en 60712
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir haben knapp 5 min mit Hooligans gekämpft und dann kamen sie von Links gedrückt und ganz zufällig ist der liebe Herr mit der Pumpe in der Hand in uns Geinkt, obwohl der Rest von Hooligans ganz woanders reingegangen ist .

gute Kommunikation bei euch im talk​

Shiro Ballermann

Player
Player
Dann erklär mir mal wie der da bitte Hin gekommen ist es gibt nur einen weg dahin und da hat er die ganze zeit hingeguckt und ihr wart ja wie man in deinem Bild sieht keine 25 man und der Timer zum Inken ist 5sekunden da grade erst abgelaufen heißt er kann jeder zeit dahinter Geinkt sein wird ja wohl kein problem sein davon eine POV zu schicken wenn es da nichts zu verbergen gibt
Hab doch extra ein Bild reingeschickt auf dem man sieht, dass er schon längst drin war? Und bei Minute 0:11 in der POV sieht man sogar wie er links hinter die Säulen gecrossed ist und dann ist er links out of Zone hinter euch langgelaufen, ganz einfach.

Xhosho Vay

Player
Player
in euch geinkt??? mach mal bitte die augen auf schau dir bitte deine eigene pov ab sek 18 sieht man den spieler 60712 wie er von vorne um den silo gelaufen ist ganz einfache sache du bist mad der admin wird das als Kein Regelverstoß anerkennen da es auch keiner ist er war davor in der zone dir noch einen schönen abend

Xhosho Vay

Player
Player
da gibt es nix zu verbergen mach du deine augen auch auf und schau dir den clip an wirst selber sehen wie der spieler 60712 von vorne um den silo kommt aber kopf hoch denken und dann reden würde dir weiterhelfen

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch ersichtlich.

Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom