würde gerne seine POV sehen. ich war hinter Deckung und wurde trotzdem getötet.
Jannes Artesch Player Player Joined Aug 16, 2023 Messages 175 Jul 20, 2024 #1 würde gerne seine POV sehen. ich war hinter Deckung und wurde trotzdem getötet.
Feivel Player Player Joined Apr 24, 2024 Messages 48 Jul 21, 2024 #2 Man hat halt deine Beine gesehen. TheButzbachBrothers
Jannes Artesch Player Player Joined Aug 16, 2023 Messages 175 Jul 21, 2024 #3 Jo als ob man da die Beine sieht. Ich dank dir, ich wusste halt net das man da die Beine sieht.
James Saphir Senior Administrator Senior Administrator Joined Dec 31, 2022 Messages 1,154 Jul 21, 2024 #4 Hallo Jannes, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James
Hallo Jannes, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James
James Saphir Senior Administrator Senior Administrator Joined Dec 31, 2022 Messages 1,154 Jul 21, 2024 #5 Hallo Jannes, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Der Spieler hat bereits eine POV eingereicht in der keine Auffälligkeiten zu sehen sind. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James
Hallo Jannes, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Der Spieler hat bereits eine POV eingereicht in der keine Auffälligkeiten zu sehen sind. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James