Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

TrötenJack

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
4
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Lucy Luck
♦ ID: 27305
♦ Organisation: Los Santos Vagos
♦ Familie: EASTBLOK

Biografie
♦ Deutschland, Stuttgart
♦ Ich, Lucy Luck komme aus dem deutschen Stuttgart in Baden Württemberg. Ich wurde dort als kleiner Junge von meinen Eltern Uwe Luck und Brigitte Luck in nicht optimalen umständen geboren und habe dort meine Kindheit gelebt. In dieser Zeit hatte ich schon mit Streitichkeiten meiner Eltern zu tun gehabt, es ging immer darum ein Mädchen zu bekommen was aber nie passiert ist. Da ich als jugendlicher in der Schule immer gemobbt wurde und doch sehr gute Noten schrieb wollte ich immer schon was erreichen und habe auch engagiert bei allem mitgeholfen was zu mir gesagt wurde. Als ich dann mit 17 durch das ganze Mobbing nicht mehr mit meinem Körper zufrieden war und meine Eltern sowieso ein Mädchen haben wollten habe ich mich mit meinen Eltern zusammengesetzt. Wir haben dann entschlossen dass es für mich und meine Eltern zwar schwer wird, aber wir das zusammen durchmachen, und so wurde Lucy Luck geboren. Ich bin mit meinen Eltern nach meinem Schulabschluss dann in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gezogen, hier in die USA nach Los Santos um mit unserer Vergangenheit abzuschließen und etwas neues aufzubauen. Mittlerweile habe ich einen Mann gefunden den ich geheiratet habe und um alles Liebe. Mit ihm baue ich mir gerade eine Familie und ein kleines Geschäft auf.

Aktuelle Situation
♦ Ich bin bei den Los Santos Vagos
♦ Bei den Los Santos Vagos habe ich bis jetzt nur den 2. Rang und in meiner Familie den 3. Höchsten.
♦ Mir geht es darum Spaß zu haben und gute RP zu machen.
♦ Ich habe auch als Frau schon einige Kontakte geknüpft und es wäre schwer jetzt wieder auf die Männliche Rolle umzusteigen.
♦ Ich möchte als Weiblicher Charakter Spielen da es für mich bis jetzt mehr RP gegeben hat. Auf anderen Staaten auf denen ich als Mann unterwegs war hatte ich nicht mal annähernd so gute Erfahrungen im RP und auch insgesamt als hier, ich sehe es auch als Chance mal etwas anderes auszuprobieren.



OOC

♦ Name: Jakob

♦ Discord: TrötenJack#0357

LG Jackson,

Hoffe sie gefällt euch.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Sophie!


Hiermit ist deine RP-Biografie Angenommen !
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


MfG Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Hiermit ist deine RP-Bio Abgelehnt !
Du hast nun einen Cooldown von 2 Wochen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 

TrötenJack

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
4
Bitte hier einen Post verfassen wenn Sie wieder Zeit haben. Hätte gerne ein kurzes Gespräch
 
Top Bottom