Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89610
Players nickname
Marco Belfort
Suspect ID
36662
Date of violation
Jul 21, 2024
Time of violation
16:56
Proofs
https://youtu.be/5l8CbV3qpCg

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
1. Deine ID: 89610
2. ID der beschuldigten Person*en: 36662
3. Proof:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wolte in ruhe zurück faren habe sogar gesagt ich will nur wegfaren wurde trozdem fast erschossen.

Last edited:

Eren Knax

Player
Player
Warst am drop hab da auf dich geschossen wenn du dan sagst ich fahr weg kann ich dich trotzdem abknallen

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Hatte ja einen grund du wolltest nämlich den anderen Drop
ich sah das es noch nicht zeit ist da gieng ich zu einem andern drop hab somit den drop aufgegeben und ihn dir kampflos überlassen du hast trozdem angegriffen das ist dm lg Marco

Eren Knax

Player
Player
ich sah das es noch nicht zeit ist da gieng ich zu einem andern drop hab somit den drop aufgegeben und ihn dir kampflos überlassen du hast trozdem angegriffen das ist dm lg Marco
Ne bro bin danach zum anderen drop gefahren und du warst da hab auch nen Clip mein bester

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Ne bro bin danach zum anderen drop gefahren und du warst da hab auch nen Clip mein bester
also bist du gestorben am hafen nur um 5 minuten später wierder am hafen aufzutauchen Algemein 6.7 in dem fall auchnoch

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Nope ich wurde von einem Medic hochgeholt haben auch 2 leute gesehen mein bester
oke den punkt geb ich dir aber zu dem zeitpunkt wo du das dm begonnen hast kontest du nicht wissen das ich zum anderen drop faren wolte ich hätte gerad so gut auch lüberall sonst hinfaren können

Last edited:

Eren Knax

Player
Player
Jaa klar aber du warst halt immernoch in der nähe von dem U boot drop und ich hab am drop auf dich geschossen und hatte ja immernoch nen Grund dich zu töten

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Jaa klar aber du warst halt immernoch in der nähe von dem U boot drop und ich hab am drop auf dich geschossen und hatte ja immernoch nen Grund dich zu töten
1. widersprichst du dich selbst
2. habe ich gesagt das ich aufgebe
3. bin ich schohn fast weggefaren aber du hast mich angehalten nur damit du auf mich schiesen kannst

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
bitte gebe keine antworten mehr soll der admin entscheiden wir wissen beide das du mich dmen wolltest lg Marco

Ayo.Abbas

Player
Player
Moin lieber Marco Belfort
da es nicht zu ein Regel Bruch kommt wie der her mit der ID 36662 nicht sanktioniert, da du am Drop warst und du dann Par Meter weiter gefahren bist

Lg. Ayo Abbas

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen.

Danke dir für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom