Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mein Grund für eine Geschlechtsumwandlung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin112

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
5
Mein Rollenspiel - Biografie

Name: Emilia Nannemann
ID: 38127

Emilia wurde am 02.04.1991 in Los Santos geboren

Seid dem ich 18 Jahre alt war hatte ich mich als Junge nicht mehr wohlgefühlt, Da ich mehr Interesse an Mädchen hatte als bei Jungs, da ich mich auch mehr mit Mädchen auseinander Gesetz hatte wollte ich gerne eine Geschlechtsumwandlung machen, Ich hatte das meine Eltern erzählt das ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfant und meine Eltern waren am Anfang schockiert und hatten es nachhinein Akzeptiert, Sie haben mich dabei unterstützt und haben die Operation mit mir zusammen nach einem halben Jahr bezahlt, Wir sind dann zum Arzt gegangen und haben mit ihm alles besprochen wie der Ganze Ablauf wäre und ich mich dann dafür entschieden mich Umzusortieren zu einer Frau, Wir hatten dann einen Termin im Krankenhaus gemacht für die Geschlechtsumwandlung. Wo ich dann eine Frau war, hatte ich mich viel wohler gefühlt.

Freundliche Grüße Emilia.

Ps: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe
 
Last edited:

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Justin 112

deine Rollenspiel Biographie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Geschriebene Biographie konnte uns leider nicht überzeugen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom