Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Mo Georgio
Suspect ID
25047
Date of violation
Jul 21, 2024
Time of violation
18:03
Proofs
https://youtu.be/MZGY8JKixFA

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Meine ID: 83500

Mein Beweismaterial:

ID des Beschuldigten: 25047

Beschwerdegrund:

- Hat mich während des FZ angeschossen und umgebracht und anschließend gefinished. Kollegen wurden auch von ihm angeschossen.
BADCOP

caxy

Player
Player
Guten Tag, das tut mir wirklich sehr leid ich hatte einfach geschossen und nicht gesehen ob es ein Beamter war oder nicht es war auch mein erstes FZ erst danach gesehen ich werde in Zukunft mehr auf so etwas achten es tut mir wirklich sehr leid

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Guten Tag, das tut mir wirklich sehr leid ich hatte einfach geschossen und nicht gesehen ob es ein Beamter war oder nicht es war auch mein erstes FZ erst danach gesehen ich werde in Zukunft mehr auf so etwas achten es tut mir wirklich sehr leid
mir egal, das wird sanktioniert. dann lernst du fürs nächste mal nicht einfach auf leute zu schießen und diese dann auch noch zu Finishen.

caxy

Player
Player
Es tut mir wirklich extrem leid ich hatte das nicht ganz gecheckt und werde wie gesagt wirklich in Zukunft darauf achten mir wurde es nochmal erklärt.

Paul Frost

Player
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ein FZ ist immer unübersichtlich, sollte es normal vorkommen wird er dafür sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom