Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [INAKTIV] Geschlechtsumwandlung | Emily Mason - ID 8994

Fritz Mason

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
7
Vor- & Nachname: Emily Mason
ID: 8994
Emily wurde in Deutschland geboren
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich ein junge bin was im falschen Körper gefangen war meine Eltern von dem Gefühl. Sie wussten erstmal nicht, wie sie mit dem umgehen soll. Nach einer gewissen Zeit haben Sie das akzeptiert und haben mir immer versprochen, dass sie mir helfen wo sie können. Mit Mitte 16 Jahren hatte ich den Abschluss gefasst einen Nebenjob beginnen und das nötige Kleingeld zusammen für die Operation.halbes Jahr später hatte ich das Geld es hat ein Jahr lange dessen gedauert diess alle Operationen abgeschlossen waren ab diesem Zeitpunkt füllt ich mich viel glücklicher während ich habe Medizin studiert und auch erfolgreich beendet. Ich habe mich dazu entschieden nach Los Santos zu ziehen um selbstständig zu werden und mein mamaliga Verlobter Tim Mason kam auch mit wier Haben geheiratet. Aktuell bei der Familie Stecher und bin da member 2


Ps ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung da ich eine diese Rechtsprechung habe
 
Last edited:

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Emily!


Hiermit ist deine RP-Biografie Angenommen !
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


MfG Becky​
 
Top Bottom