Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mike Mahone - 60 Tage für Regel 1.9 | 04.04.2022

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23289
Players nickname
Tom Fresh
Administrators nickname
Mike_Mahone
Date
Apr 4, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/UAZulsCCPos

Tom Fresh

Player
Player
Hallo @Mike_Mahone und alle anderen Administratoren,

Erstmal vorweg, das ist keine Beschwerde sondern eine Bitte um erneute Überprüfung meines Falls.
Ich wurde heute für 60 Tage aufgrund der Regel 1.9 gebannt was für mich ein Stück weit unklar ist.
Im Brainstorming mit meinen Kollegen fällt mir dazu nur eine Situation ein welche dafür in Frage kommt
deswegen würde ich mich diesbezüglich gern rechtfertigen. Sollte es sich um etwas anderes handeln
dann gebt bitte Bescheid und ich schaue ggf. nach passenden Videomaterial oder begründe es ausreichend.

Verdacht:
Ich war in einer relativ hohen Position Mitglied von Milenions Bloodline, was ein Bündniss
aus den Familien Milenio Kartell und Bloodline darstellte. Soweit bekannt hat das ganze nicht lange gehalten
und wurde von den führenden Personen wieder aufgelöst. Die genaueren Umstände sind vermutlich irrelevant
aber können bei Bedarf natürlich gerne auch aufgeklärt werden. Im Zuge des Wechsels von Milenio zu uns
habe diese ihre eigene Ölpumpe mitgebracht sowie 10 Millionen Startbeitrag in die Familienkasse übertragen.
Das dürfte anhand der Logs von den beiden ehemaligen Leadern Antonio Gonzales und Alex Schraube nachvollziehbar sein.

Aufgrund der Auflösung des Bündniss hat Milenio auch seine Besitztümer zurückerhalten.
In dem Fall von mir als Stellvertretung weil der Patron selber gerade nicht verfügbar war (hab den Auftrag dazu bekommen).
Cree Soft hat von mir die Familienölpumpe zurückerhalten sowie 10 Millionen in 2 Tranchen a 5 Millionen.
Das haben wir über die normale Handelsfunktion geregelt. 1 Burger = 5 Millionen damit es wirklich nachvollziehbar bleibt.
Außenstehend gesehen wirkt es vermutlich als wäre die Ölpumpe das Handelsobjekt gewesen was allerdings nicht stimmt.
Das ganze kann ich mit einem Video nachweisen wo alles extra nochmal erwähnt wird. Ich reiche eine kürzere Form ein
aber falls Bedarf besteht gibt es Videomaterial von der Anfahrt bist zur Abfahrt von Cree Soft.

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Fall nochmal prüfen könntet und mir dementsprechend Auskunft zukommen lasst.
Für weitere Rückfragen und einen schnelleren Austausch stehe ich auch gern per Discord zur Verfügung. Name: t.fresh#4981

Video:

Tom Fresh

Player
Player
Soweit ist es mir verständlich. Leider gibt es keine andere Möglichkeit das eingebrachte Geld anders zurück zu übergeben.
Aufgrund der Umstände die zur Trennung geführt habe dürfte auch nachvollziehbar sein wieso das umgehend erledigt wurde
und mach danach keinen Kontakt mehr haben wollte.

Tom Fresh

Player
Player
Okay, deiner Aussagen nach zu urteilen wird es sich also um diesen Fall handeln.
Ich kann verstehen wieso die Auslegung deinerseits so erfolgt da brauchen wir nicht darüber diskutieren.
Ebenso, und das möchte ich nochmal klar stellen, ist diese Beschwerde kein persönlicher Angriff sondern eine Bitte um Prüfung.
Alles ist entgegenkommend, freundlich und ausgiebig von mir formuliert. Über den selben entgegengebrachten Respekt würde ich mich sehr freuen.

Noch mehr verständlich wäre das ganze für mich sofern ich einen Vorteil daraus gezogen hätte.
Letzlich habe ich durch das Abheben vom eigenen Konto und Auszahlen von der Familienkasse sogar noch privates Geld verloren.
Alles nur damit die Trennung zeitnah vollzogen ist.

In jedem Fall danke dür für deine schnelle Reaktion und Aufklärung deiner Sicht zum Thema

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast einen klaren Regelbruch begangen der dir so wie man es hier ließt sogar klar war. Dementsprechend bleibt dein Bann und die Sanktion des Administrators ist vollkommen richtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom