Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
191795, 199461
Date of violation
Jul 21, 2024
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4PhO1GSsHmg&ab_channel=Gerdy

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,595
Videobeweis:
Beschwerdegrund: DM / Allg.6.15
Was ist passiert: Ursprünglich bin ich für den Verkauf eines Gegenstandes zum GPS Punkt gefahren. Das ganze entpuppte sich als Falle und beide Personen versuchten mich zu ermorden. Leider waren sie nicht die professionellsten Killer und ich würde davon abraten sie als Auftragskiller anzuheuern.

Gruß Gerd
 
Last edited:

Gernhard Reinluntzen

Player
Player
Joined
Jul 21, 2024
Messages
7
Keiner mag dich Gerdi hat bestimmt seine gründe warum du keine Adminrechte mehr hast nimm dir mal ein Beispiel an die jetzigen admins die machen ihren Job wenigstens richtig und ganz ehrlich du hast uns eh auseinander genommen wie kann man denn so armselig sein und trotzdem hochladen hast uns doch um geschossen und wir haben fair unsere Niederlage akzeptiert 🤣
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,595
Ein auf Moralapostel machen und dann im discord hängen wenn du ja so auf Hardcore RP machst warum hängst du dann im discord und betreibst metagaming?
Also ich weiß nicht ob du des Lesens mächtig bist, aber ich habe oben schon geschrieben, dass ich im Discord mit OOC Kumpels, welche nichts mit Grand zutun haben sitze. Desweiteren juckt es mich nicht ob mich irgendwelche Menschen in einem Computerspiel bzw. im Internet mögen. Außerdem habe ich das Adminteam nach über 400 Tagen freiwillig verlassen, da es mir zu monoton wurde und mir die Motivation fehlte weiter zu machen. Und ja, jeden der meint unfair im Spiel zu spielen reporte ich und manchmal würde ich gerne drauf masturbierenf, was dann auch komplett mein Ding wäre (Sarkasmusalarm).
 
Last edited:

Itachi Uchihaaa

Player
Player
Joined
Jul 11, 2024
Messages
5
Das Grand für dich kein Spiel ist merkt man daran das du alles hochlädst und so Mad wirst 🤣🫶🏼 broo setz dich erstmal an dein guten alten Marmortisch und stopf dir erstmal ne tawa und komm runter denk an dein Blutdruck😘
Lass ihn doch ist seine Entscheidung wenn du damit nicht zufrieden bist oder nicht kommunizieren möchtest dann guck halt nicht in seinem Forum 🤗
 

Gernhard Reinluntzen

Player
Player
Joined
Jul 21, 2024
Messages
7
Das ist meine Seite hier hab halt einfach ein Problem mit Menschen die alles petzen und melden müssen zeigt halt einfach was für ein Charakter der Mensch hat ganz hinterhältig so 31er und Zinker ich hab noch nie jemand in grand hochgeladen entweder er ist besser oder halt nicht glaube die admins haben schon genug zutun als so einer kinderkacke noch hinterherzulaufen 😅
 

Henry Blood

🔫𝗕𝗜𝗦𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 𝗥𝗣🔫
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
54
Aber krassen Aim Gernhard, macht das Legen als Ak Soldat spaß?🤣
 

Luigi Ahner

Assistant Berater Ballas
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
794
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sankioniert:

191795 - RDM
199461 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom