Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32877
Players nickname
Nico Kaiser
Suspect ID
27264,37120
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
17:12Uhr
Proofs
https://streamable.com/nlqg4y

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
wie man im clip sieht schießt der typ in der stadt(wegen dem vdm bin ich schon im knast)
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Soll man davor nochsagen das du mich davor getasert hast ohne irgendeind einen call
1. hast du mit deinem kuss und deinem schatz provoziert dannach hast du ooc fail rp gemacht und hast gesagt das du das jetzt hochschickst anstatt zu sagen ,, aua warum tasern sie mich?´´ wäre eine möglichkeit
 

Alessia Defranco

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
3
1. hast du mit deinem kuss und deinem schatz provoziert dannach hast du ooc fail rp gemacht und hast gesagt das du das jetzt hochschickst anstatt zu sagen ,, aua warum tasern sie mich?´´ wäre eine möglichkeit
xD versuch dich bitte nicht zur rechtfertigen wieso du die ganze zeit Fail betrieben hast ;)
Tasern ohne grund + vdm sorry aber deine taten brauchst du nicht auf mich abschieben
 

Charly Perez

Unoff Curator
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
78
Hallo Gustav,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 37120 | DM
  • 27264 | DM
  • 32877 | CR (Bereits sanktioniert)
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom