das ist meine Grove berwerbung
S Shikaso Player Player Joined Jan 16, 2024 Messages 24 Jul 21, 2024 #1 das ist meine Grove berwerbung
Jonas Blacky I 56618 Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;) Player Joined Sep 2, 2022 Messages 144 Jul 21, 2024 #2 Maschiene, wenn nicht du wer dann ?
Z Zaku Gova Player Player Joined Mar 15, 2024 Messages 166 Jul 21, 2024 #3 Als vize Sehr gut gewesen als Leader perfekt
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 Jul 22, 2024 #4 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei tony_tow für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei tony_tow für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 Jul 24, 2024 #5 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.