Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ENTZOGEN] Geschlechtsumwandlung | Aura Snow - ID 23122

Status
Not open for further replies.

Danielo Bong

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
16

Bewerbung für einen weiblichen Charakter.​

IC-Informationen über mich📍

⚪ IC-Name: Aura Snow


⚪ID: 23122


⚪Organisation: Los Santos Vagos.


Biographie📍


⚪ Woher kommt dein Charakter?


Mein Charakter ist in Los Santos geboren.


⚪Wie hat es dich nach LS verschlagen?


Dadurch das ich Hier Geboren wurde.


⚪Was ist deine Geschichte


ich bin am 21 .07 200 2, ich wuchs ohne männliche Bezugsperson auf. Schon im Kindergarten spielte ich lieber mit Puppen und anderen Mädchen nicht mit Spielzeugautos so wie die anderen Jungs. Ich stahl immer wieder Kleidung meiner Schwester und zog sie an, wenn ich allein war. Bis sie eines Tages früher nach Hause kam und mich in ihren Klamotten sah. Sie geht direkt zu unserer Mutter als sie von der Arbeit nach Hause kam und Erzählte es ihr. Meine Mutter versuchte mir zu erklären, dass das Tragen weiblicher Kleidung falsch ist. Doch ich hörte nicht auf sie und zog weiter die Kleidung meiner Schwester an. Der Tag kam als ich in die Grundschule kam ich dort ebenfalls lieber mit Mädchen und hielt Abstand zu Jungs ab der Zweiten Klasse fand es die Mädchen cool sich zu schminken ich jedoch auch fing ich an nicht nur Kleidung meiner Schwester anzuziehen, sondern auch noch ihre Schminke zu nutzen. Doch ich wurde erneut von meiner Mutter sterben plötzlich von der Arbeit nach Hause kam. Sie erkannte, dass das letzte Gespräch über das Kleidungsthema nicht geholfen hatte. Doch sie verstand immer noch nicht wieso ich mich wie ein Mädchen verhielt ich glaube sie wollte es aber auch nicht. In der schule bemerkten die Lehrer im Lauf der dritten Klasse, dass ich mich anders verhielt als andere Jungs, da ich sehr zurückgezogen und schüchtern blieb meine Klassenlehrerin sprach mich vor den Winterferien darauf nach dem Unterricht an und weiterhin mich ob bei mit allem in Ordnung ist . Ich schüchtern und erzählte ich von meinem Drang Weiblich Klamotten tragen und schminke zu nutzen sie fragen mich, ob ich das auch schön fand als ich mit ja behauptete wirke sie wenig erstaunt, sie fragen mich warum ich mich dann nicht in der Schule so verhielt ich erzählte ihr, dass meine Mutter das nicht erlauben würde. Sie bot mir an mit meiner Mutter darüber zu sprechen, ich willigte ein. Ein Tag nach dem Gespräch zwischen meiner Lehrerin und Meiner Mutter sprach meine Mutter mich an sie sagte, dass sie nun versteht, dass ich lieber eine Frau wäre. Ab diesem Zeitpunkt ließ sie mich in den Klamotten meiner Schwester Rumlaufen meine Schwester war anfangs sehr verwirrt darüber akzeptierte es aber recht schnell. Leider wurde ich von nun an in der Schule gemobbt bis die Schulleiterin davon mitbekam sie organisierte eine Versammlung der Gesamten Schule mit Erziehungsberechtigten, um über das Thema und meine Situation aufzuklären. Doch als ich in die Fünfte Klasse kam, ging das Mobbing wieder los. Diesmal Halfen mir jedoch meine alten Klassenkameradinnen damit fertig zu werden. Ich schaffe es erfolgreich mich immer wie vor dem Biologieunterricht zu verdrücken. Ich ließ mir das wesentlich erklären, bis es zu Sexualkunde ging, darüber wollte ich nichts hören. Meine Mutter und meine Schwester starben bei schwerem Auto unfall als ich 15 von da an war ich allein. Ich zog zu einem Freund seine Familie nahm mich auf. Ich verliebte mich in ihn, doch er hatte eine Freundin und ich versuchte meine Gefühle zu verstecken es gelang mir gut er merkte es nie. Ich fing an neben der Schule zu arbeiten, damit ich mir eine Operation an meinem Körper leisten konnte, aber das Geld reichte nicht, bis ich Achtzehn war. Die Familie guten meines Freundes lebt sich auseinander und ich musste von dort an auf der Straße leben. Ich kam durch Nebenjobs durch, aber nun hatte ich nur noch wenige Geldreserven. Ich traf einen Alten Schulfreund, der mir die Hälfte, mehr Geld durch Nebenjobs zu verdienen bis ich genug Geld zusammen hatte, war ich 19 Jahre alt, doch ich finde es hat sich verdient. Mittlerweile traf ich die Familie Lange, welche mich aufnahm, so wie ich bin. doch er hatte eine Freundin und ich versuchte meine Gefühle zu verstecken es gelang mir gut er merkte es nie. Ich fing an neben der Schule zu arbeiten, damit ich mir eine Operation an meinem Körper leisten konnte, aber das Geld reichte nicht, bis ich Achtzehn war. Die Familie guten meines Freundes lebt sich auseinander und ich musste von dort an auf der Straße leben. war ich 19 Jahre alt, doch ich finde es hat sich verdient. Mittlerweile traf ich die Familie Lange, welche mich aufnahm, so wie ich bin. doch er hatte eine Freundin und ich versuchte meine Gefühle zu verstecken es gelang mir gut er merkte es nie. Ich fing an neben der Schule zu arbeiten, damit ich mir eine Operation an meinem Körper leisten konnte, aber das Geld reichte nicht, bis ich Achtzehn war. Die Familie guten meines Freundes lebt sich auseinander und ich musste von dort an auf der Straße leben. war ich 19 Jahre alt, doch ich finde es hat sich verdient. Mittlerweile traf ich die Familie Lange, welche mich aufnahm, so wie ich bin. doch er hatte eine Freundin und ich versuchte meine Gefühle zu verstecken es gelang mir gut er merkte es nie. Ich fing an neben der Schule zu arbeiten, damit ich mir eine Operation an meinem Körper leisten konnte, aber das Geld reichte nicht, bis ich Achtzehn war. Die Familie guten meines Freundes lebt sich auseinander und ich musste von dort an auf der Straße leben. aber das Geld reicht nicht, bis ich Achtzehn war. Die Familie guten meines Freundes lebt sich auseinander und ich musste von dort an auf der Straße leben. aber das Geld reicht nicht, bis ich Achtzehn war. Die Familie guten meines Freundes lebt sich auseinander und ich musste von dort an auf der Straße leben.
Nun lebe ich glücklich aber dennoch mit wenig Geld in Los Santos.

Aktuelle Lage📍


⚪ Wo arbeitest du?


ich arbeite Für wenig Geld Bei einem neben Job als Essen Ausgabe


⚪In welcher Position befindest du dich gerade?


Ich interagiere in der Gang Vagos (Rang 5)



⚪Wie ist deine Finanzsituation?


Ich bin in einer angespannten, schwierigen, desolaten Finanzsituation.


⚪Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Angespannt, Wenig Geld



Wieso möchtest du als intelligenter männlicher/weiblicher Charakter spielen? Bei Geschlechtsumwandlung


♦Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach mehr Spaß. Und Um Gutes Roleplay für mich als auch für die Anderen Spieler Es Geht Jeglich Um Spiel Spaß.
♦Einen weiblichen Charakter will ich nur aufgrund des RP´s, nicht um bei Events, Käufen, kleinere Hitbox usw. Vorteile zu haben. Es geht mir jede nur um den Spaß beim Spielen mit dem weiblichen Charakter.


Bis hier hin Erst einmal danke fürs Durchlesen meiner Geschichte. Und ich hoffe ich konnte überzeugen schönen Nach- Mittag/Abend


MFG Kolja (Aura Snow )
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit ist deine RP-BIO Angenommen !

Wir wünschen dir viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom