Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin112

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
5
IC-Informationen
Vor-
& Nachname: Emilia Nannemann
ID: 38127
Emilia wurde in Deutschland geboren
Ich hatte schon immer ein Problem das ich ein Junge bin und ich mich nicht wohlfühle in meinem Körper und möchte gerne ein Mädchen sein Meine Eltern wussten nicht wie sie mit mir umgehen sollten, Nach ein paar Wochen haben sie es akzeptiert und haben mir gesagt wir werden mich unterstützen. Mitte 18 hatte ich meine Feuerwehr Ausbildung geschaft und hab nebenbei einen kleinen Nebenjob beim Lohnunternehmen um das Geld zusammen zubekommen um die Operation bezahlen zu können, warum ich gerne nach Los Santos wollte, da ich in Los Santos gerne arbeiten wollte wegen den Großen Wald Bränden, und ich die Feuerwehr in Los Santos Viel Interessantes findet als in Deutschland, und ich gerne den Staat vor großen Naturkatastrophen schützen möchte. Ich hab dort eine sehr nette Familie gefunden dort bin ich Rang 3 und fühle mich sehr wohl dort, Die Familie Nennt sich Ohana, Ich bin mir überlegend mit meiner Besten Freundin eine KFZ Werkstatt aufmachen möchte.

Bis hierhin bedanke ich mich fürs Durchlesen meiner Geschichte, und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen .

Mit Freundlichen Grüßen Emilia.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky​
 

Malek997

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
1
ER/ Sie ist immer schon so das Er/ sie war aber er ist auch sehr von frauen körper begeistert und wollte auch so sein Man kann ihn nicht verurteilen da er so ist wie er ist als frau .
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Justin

deine Rollenspiel Biographie wurde abgelehnt.

Grund:
Leider hat mich das Gespärch nicht überzeugt

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom