Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17635
Players nickname
Hektor Heckmeck
Suspect ID
105556,67851,105301
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
15:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fWftLBb2WQI

Hektor Hansen

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
21
Video sagt alles

zu meiner Verteidigung ich habe dort im Auto gerade Listen für die Orga geschrieben und war nicht im Dienst
 

Hektor Hansen

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
21
Baiting ist das trzd ;) und wenn ihr schon aufs Fort kommt nehmt euch muni wenns euch belustigt und zieht wieder ab wie normale menschen küsschen
 

Philipp Souza

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
173
Jo und Flughandschellen von deinem Kollegen auch und Fail RP ne einfach mal sich selber Ficken ahahahah
 

Hektor Hansen

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
21
Entscheidung gibts vom Adminteam beruhig dich und trink ein Chai und reg dich nicht soviel OOC auf, man muss auch mal zu seinen Fehlern stehen. wünsch dir echt das du noch viel lernst bis du Erwachsen bist. wie sagen wir?^^ es ist doch nur ein Spiel . fühl dich gedrückt und Kopf hoch.
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,687
Hallo Hektor,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,687
Hallo Hektor,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67851 sanktioniert.

Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Der von dir eingereichte Clip ist tatsächlich in Summe nicht ganz so trivial, weswegen ich hier näher auf meine Begründung eingehen möchte. Vorab sei gesagt, dass prinzipiell hier mehrere Regelverstöße begangen wurden, und dies auch von mehreren Spielern - warum und wieso ich mich am Ende so entschieden habe werde ich folgend erläutern.

Zu erkennen ist in der Gesamtschau, dass du in deinem Fahrzeug sitzt und anscheinend nicht richtig in dieser Situation beteiligt bist. Du wirst auch tendenziell "in Ruhe gelassen", zumindest im Verlauf der Situation. Soweit auch so in Ordnung - führt uns aber zu einem folgenden Problem, auf welches ich später eingehen werde. Zunächst einmal fährt allerdings ein rotes Fahrzeug mit 3 Insassen, unter anderem der o.g. Spieler sowie die beiden Spieler mit den von dir ebenfalls genannten IDs neben dich und scheinen zu versuchen hier mit dir zu interagieren. Wohlgemerkt eine zielgerichtete Ansprache o.ä. lässt sich dennoch nicht vollumfänglich erkennen. Es ist mir hier allerdings schleierhaft, was genau hier versucht wird auf dem Fort zu unternehmen. Da hier nicht davon ausgegangen werden kann, dass lediglich Munition geklaut werden soll - denn, wie du schon richtig intendierst in einem deiner Kommentare zu diesem Thread - Einmal hin alles drin (sozusagen). Stattdessen fahren sie an einen Ort, der mit einer solchen Interaktion nichts zu tun hat - zu einem Ort, welcher für euch Soldaten eine Art Sammelpunkt bildet, sprich zu einem Ort wo es sehr wahrscheinlich ist auf Menschen zu treffen. Und hier sehe ich den Fall des NG-Baitings gegeben. Es muss sich in Summe hier um eine forcierte und kalkulierte Entscheidung gehandelt haben. Eine entsprechende Sanktionierung wird gem. den geltenden Regeln auch erfolgen.

Warum aber lediglich dieser Spieler?
Kurz darauf fährt das Fahrzeug weg und es ist eine gewisse Zeit nicht zu erkennen, was genau passiert. In der Theorie hätten also in Summe auch andere Spieler an der folgenden Schießerei beteiligt sein können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich hierbei um dieselben Spielenden handelt wie in der vorangegangenen Situation - leider lassen sich hier keinerlei IDs aus der Entfernung erkennen. Somit lässt es für den bearbeitenden Administrator lediglich eine Vermutung und nicht eine ausreichend belegte Tatsache übrig, hier mit dieser Situation umzugehen.
Fazit:
Eine kalkulierte Entscheidung des Fahrers im roten Fahrzeug. Die Verwendung der Sprachfunktion des Spielers 105556 kann hier ebensogut als Interaktion mit dem Fahrer interpretiert werden. Auch wenn sich alle drei Personen auf dem Fort befinden ist hier der Fahrende verantwortlich für die Ausübung der Situation. Sämtliche weitere Regelverstöße sind erkennbar, allerdings aufgrund der Entfernung keiner ID zuzuordnen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom