Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15216
Players nickname
Chino Undercover
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
Apr 4, 2022
Time
19:18
Proofs
https://youtu.be/H8HU5_Lyaeg https://imgur.com/a/FYLQskJ

Chino

Blocked
Blocked
Was ist passiert?: Oben angehängter Thread wurde mit der Begründung abgelehnt, dass kein eindeutiger Regelbruch erkennbar sei, obwohl man Klipp und Klar einen Regelbruch der OOC-Beleidigung feststellen kann. Selbst wenn provoziert wurde, ist es immernoch stengstens verboten OOC zu beleidigen und deshalb wird dieses Vergehen mit der Strafe 180min Mute oder Bann bis zu 7 Tagen verhängt. Dass sich also gegen eine Sanktion entschieden wurde ist absolut nicht verständlich.

Ich habe jetzt wie gefordert einen längeren Clip der Situation erstellt.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

hier kann ich den ursprünglichen Thread um den es geht nicht identifizieren - Weder auf dem Screenshot ist dieser ersichtlich noch hast du ihn verlinkt.
Bitte innerhalb 24h Nachreichen ansonsten muss ich die Beschwerde schließen.

Viele Grüße,
Tom

Chino

Blocked
Blocked
Moin,

hier kann ich den ursprünglichen Thread um den es geht nicht identifizieren - Weder auf dem Screenshot ist dieser ersichtlich noch hast du ihn verlinkt.
Bitte innerhalb 24h Nachreichen ansonsten muss ich die Beschwerde schließen.

Viele Grüße,
Tom

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der Spruch des FIBlers war unangebracht, aber aufgrund der generellen Situation würde ich hier nicht von einer OOC-Beleidigung ausgehen. PS: Ihr habt, wie in deiner anderen Beschwerde erwähnt, auch während eines Admin Gesprächs noch IC-Gespräche mit dem FIB geführt.
Außerdem ist der Clip nicht vollständig aussagekräftig da er wieder mitten im Gespräch anfängt und bereits während des kurzen Clips ersichtlich ist, dass ihr nicht unerheblich provoziert habt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom