Informationen
1. Dein Reallife Name: Lionel
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Lionelhalt
4. Dein Nickname: Lionel Wagner
5. Deine ID: 198761
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Fast Jeden Tag von 15 - 21 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr Gut
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner gesamten Zeit auf dem Server als Spieler hatte ich erfahrungen in folgenden In/Offizielen Organisationen
Inoffizielle Organisationen
Ballas 9er
Bloods 3er
Marabunta 3er
Los Santos Vagos 2er
Offizielle Organisationen
MD 16er (Sanitäter)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbsteverständlich, da dies zu den Pflichten eines Admins gehört und ich mich dafür Bewusst entscheide, mein leben zu opfern um dass Anderer Spieler zu verbessern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze aktuell kein Unternehmen, würde ich ein Unternehmen haben würde ich dieses selbstverständlich sofort verkaufen.
Vielen Dank dass sie meine Bewerbung für die Stelle als Admin sich durchlesen, ich hoffe dass ich bald diesen Staat gemeinsam mit eurem Team verbessern kann. Ich hoffe dass ich euch überzeugt habe und nochmals vielen Dank
Liebe Grüße
Lionel Wagner | 198761
1. Dein Reallife Name: Lionel
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Lionelhalt
4. Dein Nickname: Lionel Wagner
5. Deine ID: 198761
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Fast Jeden Tag von 15 - 21 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr Gut
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner gesamten Zeit auf dem Server als Spieler hatte ich erfahrungen in folgenden In/Offizielen Organisationen
Inoffizielle Organisationen
Ballas 9er
Bloods 3er
Marabunta 3er
Los Santos Vagos 2er
Offizielle Organisationen
MD 16er (Sanitäter)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbsteverständlich, da dies zu den Pflichten eines Admins gehört und ich mich dafür Bewusst entscheide, mein leben zu opfern um dass Anderer Spieler zu verbessern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze aktuell kein Unternehmen, würde ich ein Unternehmen haben würde ich dieses selbstverständlich sofort verkaufen.
Vielen Dank dass sie meine Bewerbung für die Stelle als Admin sich durchlesen, ich hoffe dass ich bald diesen Staat gemeinsam mit eurem Team verbessern kann. Ich hoffe dass ich euch überzeugt habe und nochmals vielen Dank
Liebe Grüße
Lionel Wagner | 198761