Wie in der Situation zu sehen haben wir eine aktive 11-99 sprich Schussgefecht + 10-80 Verfolgungsjagd der Flüchtige konnte perfekt gepittet werden und dementsprechend bewusstlos geschossen werden woraufhin er sich aber entschied Alt F4 zu drücken. Ich beschloss mich dazu die 5 Minuten zu warten um ihn seine Gerechte und verdiente Strafe zu geben bis dann allerdings ein neuer Passant aufkam, der mit dieser Situation nichts zu tun hatte und ohne jeglichen RP Hintergrund auf mich Schoss. Natürlich könnte man munkeln es wäre eine Familie oder Gang, sie hätten es durchgefunkt und so weiter. Aber beides ist absolut nicht Regelkonform.
Ich bin für Gerechtigkeit deswegen gebe ich mir hier diese Mühe Leute die anscheinend die Gesetze des Staates sowie die RP Regeln nicht verstanden haben zu bestrafen. Wenn das nicht approved wird dann weiß ich echt auch nicht mehr weiter.
Danke erstmal an die Administrative,
Liebe Grüße Otto/SAHP
Ich bin für Gerechtigkeit deswegen gebe ich mir hier diese Mühe Leute die anscheinend die Gesetze des Staates sowie die RP Regeln nicht verstanden haben zu bestrafen. Wenn das nicht approved wird dann weiß ich echt auch nicht mehr weiter.
Danke erstmal an die Administrative,
Liebe Grüße Otto/SAHP