Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17414
Players nickname
Otto Goodwill
Suspect ID
67851, 12290
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
21:21
Proofs
https://youtu.be/rxi2Ns8gdfU?si=BESb3VbubKrxRjff

Otto Goodwill

SAHP
Player
Wie in der Situation zu sehen haben wir eine aktive 11-99 sprich Schussgefecht + 10-80 Verfolgungsjagd der Flüchtige konnte perfekt gepittet werden und dementsprechend bewusstlos geschossen werden woraufhin er sich aber entschied Alt F4 zu drücken. Ich beschloss mich dazu die 5 Minuten zu warten um ihn seine Gerechte und verdiente Strafe zu geben bis dann allerdings ein neuer Passant aufkam, der mit dieser Situation nichts zu tun hatte und ohne jeglichen RP Hintergrund auf mich Schoss. Natürlich könnte man munkeln es wäre eine Familie oder Gang, sie hätten es durchgefunkt und so weiter. Aber beides ist absolut nicht Regelkonform.

Ich bin für Gerechtigkeit deswegen gebe ich mir hier diese Mühe Leute die anscheinend die Gesetze des Staates sowie die RP Regeln nicht verstanden haben zu bestrafen. Wenn das nicht approved wird dann weiß ich echt auch nicht mehr weiter.

Danke erstmal an die Administrative,

Liebe Grüße Otto/SAHP

Philipp Souza

Player
Player
Digga es gibt den Fam Funk und es wurde durch gefunkt außerdem wurde ich beim Auflade punkt der NG beschossen vom HP und dermaßen gepittet also bin ich euch hinterher gefahren und habe gewartet bist die meisten fahrzeuge aus dem tunnel sind und da du alleine warst habe ich dich umgeschossen um meinen Freund zu retten.

Denken sie über meine Nachricht nochmal nach ;)

Otto Goodwill

SAHP
Player
deinen Freund der Alt F4 gedrückt hat und nachdem du mich umgeballert hast sehr wahrscheinlich dort oder eher bei sich aufgewacht ist lol. Dann hau doch gern mal ne gegen POV raus.

Philipp Souza

Player
Player
Warum gegen POV brauch ich ja nicht ist ja keine POV pflicht ich mache ja nicht immer eine POV wenn jeder Situation. Ich mache nur Clips von Events oder wo Pflicht ist.

Philipp Souza

Player
Player
Außerdem der Herr ist im MD aufgewacht und ich habe ihn dort abgeholt. Wie gesagt denk nochmal drüber nach aber ich habe nix gemacht was gegen eine Regel verstößt;)

Otto Goodwill

SAHP
Player
Mein guter Versuch du dich erstmal zu verteidigen so bekannt wie du hier schon bist. Du kannst froh sein dass du noch nicht von Malta grüßt :sneaky:

Philipp Souza

Player
Player
Bitte was habe mehr Erfahrung in diesem Spiel als du für Malte warst, nur weil du MAD bist muss es nicht heiß sein das mich malta grüßt. Warum sollte ich mich mit beweißen bekannt machen. So unnötig den Cl verstehe ich ja aber wie gesagt habe nix gemacht was gegen die Serverregeln verstößt

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Otto,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Otto,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67851 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grundsätzlich, und das gilt genauso für die untenstehende Begründung der Sanktionierung, handelt es sich hierbei um eine Situation auf dem Highway, in welcher ihr in einer aktiven Verfolgungsjagd wart.
Dabei schafft ihr es im Verlauf den Tatverdächtigen zu umzingeln und stellt diesen. Er wird durch euch bewusstlos geschossen und es erscheint ein gelbes Fragezeichen. Dabei kann es sich immer um einen Gamecrash gehandelt haben. Sollte dem so sein, hätte der Spielende insgesamt 5 Minuten Zeit gehabt sich beim Administrationsteam zu melden, die Situation wiederherstellen zu lassen und entsprechend hier eine Situation nicht zu unterbrechen. Administrativ konnte festgestellt werden, dass der Spielende hier keine Bemühungen in dieser Richtung gemacht hat. Somit ist hier der o.g. Regelverstoß gegeben.

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 12290 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Du wartest sogar noch einen Moment um zu kontrollieren, ob der Tatverdächtige wiederkommt. Ein löbliches Verhalten - nicht notwendig aber ein löbliches Verhalten. Währenddessen kommt ein rotes Fahrzeug herangefahren, welches in dieser Situation nicht beteiligt war. Es fährt an dir vorbei, bremst ab und der Fahrer steigt aus. Er zückt seine Waffe und schießt auf dich. Dabei kann hier kein ersichtlicher Grund festgestellt werden, warum der Fahrer des Fahrzeuges auf dich zu schießen beginnt. Vielmehr kann an dieser Stelle festgehalten werden, dass auch in der vorangegangenen Situation keine explizite Patizipation des Spielenden gewesen ist und man so hätte noch irgendwie etwas herleiten können. In diesem Fall nicht gegeben. Somit handelt es sich um das Töten deiner Person ohne einen !ausreichenden! RP Hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom