Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
13827
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
22:26
Proofs
https://youtu.be/yinJZeLLcW4

MauriceDior

Player
Player
Hintergrund geschichte: Flow Zinho (Leader der Bruderschaft) Wurde aufgrund von der alg. regel 1.7 für 60 Tage Gesperrt. Daraufhin haben wir eine neue Familie Gegründet, Alex Zinho hat irgendwelche infos, bezüglich irgendwelchen Geldern, per Exterenen Platformen von Flow Zinho erhalten und diese hat er im Clip benutzt (Alex meinte "Weißt du bescheid was Flow Maik geschrieben hat (Auf eine OOC Discord Nachricht bezogen)") Was definitives Meta-Gaming Ist.

Flow Zinho

Player
Player
Liegt halt auch daran das Maik Dior Id Nr 12853 eine Ölpumpe aus der Familie (mit meiner Zustimmung) verkauft hat und mit diesen Geldern (ohne meine Zustimmung) ein Haus zum Eigenzweck gekauft hat. Dieses Geld gehört nicht ihm und hat er auch nicht zu verwenden um ein Haus oder ähnliches zu kaufen.

Das einzige was für 64 Minuten gestattet war ist es die 1 Mio die auf dem Familienkonto war zu nutzen, allerdings hab ich nach 64 Minuten mich dazu entschieden das er das Geld nicht nutzen darf für den Eigenbedarf, er hat es allerdings trotzdem gemacht. Familienkonto hin oder her.

Allerdings war das Geld der Ölpumpe definitiv nicht genehmigt zu nutzen und es war ebenso auch nicht genehmigt das Waffenlager zu plündern.

Ob da jetzt Meta dabei ist idk aber sollen die Admins entscheiden:

Laut der Gouverneurin Kathi Vegas kann man das Zeug IC verwenden, ob das stimmt wissen wir halt nicht. Fakt ist das Geld für den Eigenzweck zu verwenden ist definitiv alles andere als richtig.

MauriceDior

Player
Player
Flow es ist Kein eigenzweck. Wir haben alle IC gefragt ob sie beitreten wollen da es FÜR EINE NEUE FAM ist da die Bruderschaft zu 100% geschlossen wird. Alex, Chase etc wollten nicht beitreten was deren entscheidung ist. Sprich es ist kein Eigenzweck.

Anweisungen über Discord geben an Maik von wegen das geld an Alex geben wäre Meta gewesen, Allein die zustimmung per Discord zu bekommen war bereits grenzwertig aber der einzige weg um eine zustimmung zu bekommen.

Zu dem Waffenlager - In dem Waffenlager waren nurnoch 30 Westen die wir immer verkauft haben an die Familien Mitglieder und dieses geld haben wir auch in die Familien Kasse bezahlt (Wofür du uns die berechtigung gegeben hast und es sogar announced hast das wir dies dürfen als du noch nicht gesperrt warst).

Das wir das geld and Alex übergeben sollen kam ebenfalls 1h Später wo wir das geld bereits zusammen gesammelt hatten um ein neues Familien-Haus für ALLE zu kaufen.

Ich kann verstehen das du Mad bist weil du alles verloren hast aber selbst JETZT noch von außerhalb so einen kontrollwahn zu haben ist mies cringe.

Flow Zinho

Player
Player
Ich würde sagen wir lassen die Admins sich eine Meinung dazu bilden und bitte auch die Admins sich die Logs genauer anzuschauen wann auf das Haus geboten wurde bzw wann generell das Geld was ihnen NICHT gehört hat von der Ölpumpe benutzt wurde.
Weil dieses Geld dürft ihr definitiv nicht für ein Haus oder oder oder ausgeben (ist egal für was) da es nicht euch gehört und es keine Zustimmung für irgendwas gab genau dieses Geld auszugeben.
Und von einem Tag auf den anderen ist nicht das komplette Lager leer, also haltet jemand anderen für dumm, ihr habt das einfach mit rüber genommen und somit das Fraklager leergeräumt.

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)

1.3 Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | PERMANENT BAN und wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)

Dadurch das ihr das Geld der Ölpumpe für private Zwecke genutzt habt ist es definitiv Betrug.

Alles weitere sollen die Admins klären, das wird mir zu wild mit euch!

Manuel Armani

Player
Player
Maurice das was cringe ist das ihr denkt ihr kommt damit durch das ihr über 30.000.000 von der Familie zinkt mit der Ölpumpe bzw es ist ja nicht mal von der Familie es ist ja quasi sogar Flows privates Geld.
Und ihr bereichert euch an Flows privaten Geld um damit eine eigene Familie Namens "Cartel Dior" aufzumachen und reibt euch die Hände das Flow gebannt wurde.

Gott sei Dank gibt es Regeln dafür das so etwas bestraft wird.
Wenn ihr so viel Mios braucht payt rein oder sonst was und bezinkt nicht euren 10er!

Paul Dias

Player
Player
Der einzige Grund dafür das dieser Thread hier existiert ist der, dass Maurice und Maik Dior das geklaute Geld von Flow Zinho nicht zurück geben wollen und da bietet es sich natürlich an Flow zu reporten damit er permanent gebannt wird, weil dann müssten die beiden ihm das Geld ja nicht zurück geben...
Außerdem ist die ganze Geschichte wohl eine Familien Angelegenheit also versteh ich nicht ganz warum andere Spieler nicht auch ihre Sicht der Dinge darlegen dürfen Maik? Das du nicht willst das hier andere etwas dazu schreiben hat meiner Meinung nach auch nur einen Grund, nämlich den, dass ihr befürchtet wir könnten Sachen schreiben oder sagen die dazu beitragen, dass Flow keine weitere Strafe erhält und ihr so das Geld zurück geben müsstet.

Paul Dias

Player
Player
Was versteht ihr daran nicht dass hier nicht diskutiert werden soll? Ihr braucht jetzt nicht alle einmal kommentieren. Die Situation wurde schon längst geklärt.
1. Ist das keine richtige Diskussion, sondern wir schildern einfach nur die Dinge aus unserer Sicht. Zum Teil bestätigen wir bestimmte Sachen und zum Teil halt nicht.
2. Solange mir hier keiner vom Admin-Team das schreiben verbietet kann ich so viele Antworten hier schreiben wie ich will das hast du nicht zu entscheiden.

Tom Dior

Player
Player
"Und von einem Tag auf den anderen ist nicht das komplette Lager leer, also haltet jemand anderen für dumm, ihr habt das einfach mit rüber genommen und somit das Fraklager leergeräumt."

Tatsache musst gerade du wissen das wir auf der Straße 24/7 gezinkt werden und dort geschossen wird. In den Logs kann man bestimmt einsehen wie die Westen gegen Geld getauscht wurden.
Raid und Zinker bei tälgich 20-25 Wachen Leuten sind die Westen schnell weg.
Behaupten kann man immer viel, wenn jemand der uns täglich die Bibel prädigt plötzlich der ist, der gegen die Regeln verstößt.

Doppelmoral kickt richtig rein.

MauriceDior

Player
Player
"es gilt nh Meinungsfreiheit nh das hat nix mit mad zu tun"

Wenn diese Meinungen zum Post passen würden wäre das ganze ja nicht so schlimm und keiner hat gesagt das flow sein geld von der ölpumpe Nachdem 60-Tage Ban nicht zurück bekommen würde.
Wir haben es mit Flows nachricht das wir die Ölpumpe verkaufen dürfen auch interpretiert das wir diese für die neue familie wo alle die wollen rein durften benutzen dürfen.

Das geld an Alex Zinho zu geben wäre Meta-Gaming gewesen und da Interessiert auch nicht was eine Normale Spielerin wie Kathi dazu Sagt.

Das ganze thema wie Maik bereits gesagt hat Wurde bereits Abgesprochen mit Admins.

Also lasst diese Komentare doch jetzt bitte zu eurem eigenem wohl...

Last edited:

Paul Dias

Player
Player
Ihr habt alle nichts mit diesem report zutun dieser report ging legedlich ums Meta-Gaming. Wenn ihr so mad seid macht doch bitte einen eigene report auf gegen uns. Jetzt hört auf die kommentare hier zu zuspammen mit unnötigem scheiß.
Da wir trotz dessen, dass Flow gebannt ist immer noch eine Familie sind und Familie bedeutet Zusammenhalt geht dieser Report uns sehr wohl etwas an und wir dürfen so fern ich heut morgen nicht im Jahre 1933 aufgewacht bin hier unsere Meinung und Ansichten frei verkünden.
Ob ich oder wir mad sind kannst du aufgrund unserer Nachrichten nicht beurteilen. Außerdem sehe ich diese Nachrichten hier definitiv nicht als unnötig an, das heißt wenn du das als "unnötigen scheiß" deklarierst kann ich da nichts machen das ist deine subjektive Ansicht.
"zuspammen" also bezeichnest du unsere Antworten auf eure als Spam was zudem ebenfalls überhaupt kein Sinn ergibt. Die offizielle Definition von Spam ist, "werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden, ihn oft belästigen und auch häufig werbenden Inhalt enthalten". Also Werbung machen tue ich hier definitiv nicht, außerdem werden die Nachrichten nicht dir persönlich zugestellt sondern öffentlich im Forum gesendet, das heißt du kannst es faktisch nicht als Spam bezeichnen.

Manuel Armani

Player
Player
Leute ich beschreib mal ganz kurz euren Move ihr braucht da gar keine Romane als Rechtfertigung schreiben:
Ihr klaut das Geld aus der Familie wo der 10er gebannt ist und macht ohne Zustimmung euer eigenes Ding mit dem Geld das nicht euch gehört.
Ihr könnt nicht nur 50% einer Zustimmung verstehen wollen, und das überhören was ihr nicht hören wollt, und zwar das ihr das Geld NICHT verwenden dürft. Also komm mir nicht mit meta. :ROFLMAO:
Mehr brauch man gar nicht dazu sagen das ist anders eindeutig das ihr komplett reingeschissen habt meine Liebe Dior Familie. :D

Younes Xal

Player
Player
Hallo Maurice,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist hier kein Regelbruch zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Younes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom