Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Sorry für die Umstände, ich hatte beim ersten Einreichen die Wartezeit auf dem Boden ausgeschnitten. Hier nun das komplette Videomaterial
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM, Car Ramming und generelles UN-RP Verhalten
RDM: ID: 190385 ID:201045
Car Ramming: ID:154776 ID:175065 ID: 190385 ID:201045 ID:200427
Was ist passiert?:
Auf dem Rückweg nach meiner Schatzsuche wurde ich Opfer von mehreren Regelverstößen, die das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt haben:
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Sorry für die Umstände, ich hatte beim ersten Einreichen die Wartezeit auf dem Boden ausgeschnitten. Hier nun das komplette Videomaterial
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM, Car Ramming und generelles UN-RP Verhalten
RDM: ID: 190385 ID:201045
Car Ramming: ID:154776 ID:175065 ID: 190385 ID:201045 ID:200427
Was ist passiert?:
Auf dem Rückweg nach meiner Schatzsuche wurde ich Opfer von mehreren Regelverstößen, die das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt haben:
- RDM ohne Schusscall: Beide Spieler haben mich ohne vorherige Warnung oder Roleplay-Interaktion erschossen.
- Offensichtliches Car Ramming: Die gleichen Spieler, samt weiterer Begleitung haben absichtlich mein Fahrzeug gerammt, um mich innerhalb des RPs zu stören. (Wie man direkt zu Beginn im Video sieht, wollte ich vorab sogar noch sicherstellen, wie die Verkehrslage dieser Straße ist, um ein Rammen anderer Mitspieler zu verhindern...)
- Absolutes UN-RP Verhalten: Das Verhalten der Spieler war absolut unrealistisch und hat jegliches vernünftige Roleplay unmöglich gemacht. Dementsprechend habe ich es nicht mehr für nötig gehalten, ein klärendes Gespräch oder ähnliches zu suchen, da das Verhalten der Spieler jegliche Basis für eine konstruktive Klärung zerstört hat und es offenbar an geistiger Reife fehlt.
- Hochholen für weiteres RDM: Ich wurde hochgeholt, nur um weitere Provokationen zu starten und erneut RDM zu veranstalten
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung!
Liebe Grüße