Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM | ID: 190385 ID:201045 Car ramming | ID:154776 ID:175065 ID: 190385 ID:201045 ID:200427 & UN-RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
180955
Players nickname
Amy Armani
Suspect ID
190385, 201045 usw
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/_nM-QMpKTF0

Amy Armani

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Sorry für die Umstände, ich hatte beim ersten Einreichen die Wartezeit auf dem Boden ausgeschnitten. Hier nun das komplette Videomaterial :)

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM, Car Ramming und generelles UN-RP Verhalten
RDM: ID: 190385 ID:201045
Car Ramming: ID:154776 ID:175065 ID: 190385 ID:201045 ID:200427

Was ist passiert?:
Auf dem Rückweg nach meiner Schatzsuche wurde ich Opfer von mehreren Regelverstößen, die das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt haben:
  1. RDM ohne Schusscall: Beide Spieler haben mich ohne vorherige Warnung oder Roleplay-Interaktion erschossen.
  2. Offensichtliches Car Ramming: Die gleichen Spieler, samt weiterer Begleitung haben absichtlich mein Fahrzeug gerammt, um mich innerhalb des RPs zu stören. (Wie man direkt zu Beginn im Video sieht, wollte ich vorab sogar noch sicherstellen, wie die Verkehrslage dieser Straße ist, um ein Rammen anderer Mitspieler zu verhindern...)
  3. Absolutes UN-RP Verhalten: Das Verhalten der Spieler war absolut unrealistisch und hat jegliches vernünftige Roleplay unmöglich gemacht. Dementsprechend habe ich es nicht mehr für nötig gehalten, ein klärendes Gespräch oder ähnliches zu suchen, da das Verhalten der Spieler jegliche Basis für eine konstruktive Klärung zerstört hat und es offenbar an geistiger Reife fehlt.
  4. Hochholen für weiteres RDM: Ich wurde hochgeholt, nur um weitere Provokationen zu starten und erneut RDM zu veranstalten
Oh man... so macht das echt kein Spaß :/
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Amy Armani

Player
Player
ich schick das hoch
Ja gut aber mal ehrlich, in dem Moment war jede Art von RP-Situation längst vorbei – falls man überhaupt davon sprechen kann, dass eine stattgefunden hat. Es ist mittlerweile einfach nur noch nervig, wie manche Leute sich benehmen. Ich hab schon oft drüber hinweg gesehen, aber wenn man von 5 Spielern grundlos belästigt wird, reicht es einfach irgendwann.

Rico1168

Player
Player
Nicht bearbeiten sie hat F1 gezogen haben auch einen gegenclip schicke ihn später rein @Admin

Amy Armani

Player
Player
Unfassbar wild, wie man sich erst daneben benimmt und jetzt versucht, die Schuld auf andere zu schieben! Ich hatte im weiteren Verlauf einen Gamecrash, aber das war bevor mich ID:116224 wieder zurück in die Stadt gefahren hat. Fernab dieser Aufnahme. Eröffne doch gerne einen eigenen Thread, ich kann das Ganze gut widerlegen. Aber heul dich bitte nicht unter meinem aus – dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Last edited:

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID
200427 CR
154776 CR
201045 RDM
190385 RDM

wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom