Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde DM was ins Cybermobbing geht durch 46430

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17789
Players nickname
Pyro Desert
Suspect ID
46430
Date of violation
Jul 23, 2024
Time of violation
12:08
Proofs
https://youtu.be/MW0r-nYnfrI?si=1M9Jd7xE8EGXnCeC

Pyro.Greene

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
57
Sehr geehrte Admins seit einiger Zeit spiele ich bei euch auf dem Server .Es ist ganz nett bis auf das ich seit gefühlt über 1 Jahr von der ID 46430 immer wieder gekillt werde und es ist mehrfach bei euch angesprochen wurden . Heute war es auch wieder der Fall. Mir grenzt dadurch schon die Lust auf den Server ab. Es wird nix gemacht oder nach 2 Stunden. Ein geht es weiter. Persönlich Frage ich mich als ein Mensch der Arbeiterklasse ooc was such ein Mensch im Internet damit kompensieren muss ? Ich weiß nicht mehr weiter und wende mich an euch. Das muss aufhören oder ich werde in Zukunft andere Projekte aufsuchen wie zum Beispiel Five M . Liebe Grüße Pyro Zeitstempel auch heute ab Sekunde 1 .


 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,516
Hallo Pyro,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,516
Hallo Pyro,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Grundsätzlich kann ich deinen Frust verstehen. Hierbei handelt es sich allerdings um unterschiedliche Situationen, welche auch entsprechend durch uns einzeln bewertet werden. Das Sammeln von Beweisstücken gegen einen Spieler ist insofern obsolet. Darüber hinaus ist eine deiner Beschwerden deutlich älter als 48h. Ebenfalls ist hier ein 13 Minuten Clip ohne Time Stamps.
Bitte reiche eine erneute Beschwerde ein, sofern du dies durch uns geprüft haben möchtest und halte dich an folgende Regularien: Regeln Spielerbeschwerde


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom