Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49
Players nickname
Flow Zinho
Suspect ID
12853
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://imgbb.com/34mrFQc

Flow Zinho

Player
Player
Guten Tag, der besagte Spieler Maik Dior mit der ID Nr 12853 hat einmal das Familienkonto, sowie das Waffenlager und auch das Geld des Verkaufs des Familienunternehmens unserer Ölpumpe entwendet.

Vorweg, was das Familienkonto anging hatte ich ihm um 17:26 Uhr via Discord (was in dem Fall eines Bannes wohl erlaubt sein soll) mitgeteilt das er das Geld aus der Familienkasse nehmen kann. Zudem habe ich ihm die Erlaubnis gegeben die Ölpumpe zu verkaufen (aber keine Zustimmung für die Nutzung des Geldes) Proof: Screenshot-188

64 Minuten später um 18:30 Uhr hatte ich ihn um folgendes gebeten: Proof: Screenshot-185 Dort habe ich zum ersten mal gesagt was mit dem Geld der Ölpumpe geschehen soll. Zum anderen hab ich das mit der Familienkasse überdacht und gesagt was damit passieren soll.
Proof: Screenshot-185

Zudem hab ich das auch mit der Gouverneurin Kathi Vegas abgequatscht nachdem sie mich gefragt hat:
Proof: Screenshot-186

Später teilte mir Maik mit das er das gesamte Geld in ein Haus gesteckt hat, eine neue Familie Namens "Cartel Dior" oder so ähnlich, in Zugriffsebene 3 der Familie und nun Pleite ist und somit hat er Gelder verwendet die er mir bzw uns beraubt hat ohne meine Zustimmung Und dabei dreht es sich nicht um eine kleine Menge da die Ölpumpe ca. 30 Mio kostet. (Haben 33 Mio gezahlt) Zudem wurde auch was Waffenlager komplett geleert sodass keine Weste, keine Waffe und nicht 1 Schuss mehr im Lager ist.

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3) 1.3 Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | PERMANENT BAN und wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)

Falls ich mir damit eigene Sanktionen einfange nehme ich diese hin, laut Informationen die ich bekommen habe ist es im Falle eines Bannes okay im Discord zu sagen was mit dem Familieneigentum passiert etc., falls dies nicht der Fall sein sollte entschuldige ich mich dafür und nehme die Sanktion an, allerdings bitte ich die Admins die Logs ganz genau zu überprüfen in meinem Anliegen.
Laut James Clark ID: 1350 (An den die Ölpumpe ging) hat er sie für 20.000.000$ abgekauft. (angeblich wohl eine Geldsumme + ein Auto als Tausch)

Mit freundlichen Grüßen

Flow zinho

Last edited:

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Die Sachen in der Waffenkammer wurden komplett an die Familie verkauft, so wie du es wolltest und uns (als du noch nicht Gebannt warst) gesagt hast. Die Erlaubnis für das benutzen der Gelder aus dem Familienkonto (knapp 1 Mio) für eine neue Familie hast du uns gegeben, der Chatverlauf dafür liegt schon vor.

Darunter hast du direkt gesagt, dass ich die Ölpumpe verkaufen kann, ich persönlich habe darunter verstanden dass das dann auch für die neue Familie genutzt werden darf. Gut - war anscheinend nicht so (auch wenn du das wahrscheinlich erst später so entschieden hast).
Das wurde aber auch bereits abgeklärt, der dem das Geld RECHTMÄßIG zusteht wird es auch erhalten, ich denke du weißt selber was ich damit meine.

Das Auto hat mit der ganzen Sache nichts zu tun, dieses war ein Geschenk (auch vom geringem Wert).

Das gesamte Geld, einschließlich privatem Vermögen von vielen Familienmitgliedern ist in das gemeinsame Familienhaus sowie Familienstufe 2 + 3 geflossen. Wir hatten keine andere alternative als eine neue Familie zu gründen. Ich persönlich hätte nicht mal ein Problem damit gehabt dir später die Leitung zu übergeben, ich dachte eigentlich wir haben da ein gemeinsames Ziel.

Jetzt eine Nachricht direkt an dich: Ich finde es sehr schade dass du alles was aufgebaut wurde mit allen Mitteln versuchst zu zerstören. Im Endeffekt haben viele Spieler auch wegen dir Geld verloren, denn du wurdest Gebannt. Es wurde viel Zeit und auch Geld in die Familie gesteckt. Ich habe lediglich versucht die Familie zusammen zu halten, und nur weil du mit dem Namen nicht einverstanden bist und so wie wir das jetzt neu strukturiert haben versuchst du uns bzw. mir zu schaden. Ich habe dir selber gesagt dass man den Namen ändern kann und er (wie er jetzt ist) eine kurzfristige Entscheidung war weil sich niemand mit Namenswünschen gemeldet hat.

Vergiss nicht dass das alles weg gewesen wäre ohne mich, und jetzt nur weil ich die Möglichkeit dazu hatte versuchst du mich bannen zu lassen wegen irgendeinem Eigenzweck. Im Prinzip ist alles in der Familie geblieben, nur dass sie jetzt anders heißt.

Manuel Armani

Player
Player
Es ist witzig zu lesen wir ihr denkt ihr habt das im Namen der Familie gemacht.

Ihr habt das in Namen der reallife Freunde Diors gemacht, der großteil hatte kein Bock auf das Cartel Dior nur halt die ganze dior gruppe und noch 2-3 andere denen du flau0en in den kopf gesetzt hast also tue nicht so als ob ihr irgendwelche Pläne gehabt habt diesbezüglich haha

es ist eindeutlich zu lesen wie flow gesagt hat du sollst das geld nicht verwenden und hast es trotzdem getan weil du gierig wurdest also hast du nichts für flow getan sondern bewusst gegen ihn womit die meisten famikienmitglieder auch nicht einverstanden waren (zumindest der großteil der noch klar denken kann)

Und prinzipiell gehört die Ölpumpe erstmal der Familie, ist in dem Fall erstmal egal wer sie gekauft hat übrigens!
Der Leader, und nur der Leader entscheidet was damit passiert sobald es in der Familie ist. Regel 6.22
Die Regeln hat Flow ja oben schon notiert, kannste dir noch mal durchlesen und solltest du lieber auch noch mal falls du wirklich hiermit durchkommen solltest was mich sehr wundern würde. :)

Kaum war es durch das Flow safecall banned ist (der grund ist übrigens immer noch komplett unverständlich) und schon habt ihr euch die hände zerrieben paar Minuten später und mit den geldern geplant als wäre es eures, gefühlt habt ihr euch richtig darauf gefreut.
Versuch nicht deinen eigenen arsch zu retten maik, steh einfach zu deinen fehlern das du scheiße gebaut hast und eigennützig gehandelt hast.
Der großteil der familie hat kein bock auf euere dior dulli familie also ist es einfach nur merkwürdig wie du versuchst zu sagen du wolltest flow damit was gutes tun um dein arsch zu retten das ist mehr aus heuchlerisch und. :D

Achso Maik und wenn du IC noch nicht ganz verstanden hast wie der Großteil der Bruderschaft findet was du hier abziehst
Kannst du es auch gern hier noch mal nachlesen, da haben einige eine Meinung über dich verfasst von den Jungs
Hier ist glaube mehr aus ersichtlich genug das der großteil kein interesse hat bei deinem Betrug mitzuwirken!

LG

Last edited:

Manuel Armani

Player
Player
Und der einzige fakt ist und bleibt du hast gegen eine wichtige regel verstoßen und die Familie leer geplündert.
Dafür brauch man keine Romane um das mal einmal festzuhalten.
LG

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Flow,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe etwas Geduld, wir werden den Sachverhalt prüfen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom