Ich wurde RDM weil er sich fühlt weil wir beim Event 2 drops geholt haben darauf hin hat er mich am MD als schlecht beleidigt und habe ihn gesagt das er gehen soll und dann sind die bei unserm Fam Haus angedackelt und hat mich darufhin RDM
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wie gesagt ich sage das du frech warst also hat es ja auch ein rp HintergrundIch wurde RDM weil er sich fühlt weil wir beim Event 2 drops geholt haben darauf hin hat er mich am MD als schlecht beleidigt und habe ihn gesagt das er gehen soll und dann sind die bei unserm Fam Haus angedackelt und hat mich darufhin RDM
1. Hast mich LATEX MANN genanntIch wurde RDM weil er sich fühlt weil wir beim Event 2 drops geholt haben darauf hin hat er mich am MD als schlecht beleidigt und habe ihn gesagt das er gehen soll und dann sind die bei unserm Fam Haus angedackelt und hat mich darufhin RDM
ja aber nicht auf mich. kommt auch noch mein lieberwie gesagt ich sage das du frech warst also hat es ja auch ein rp Hintergrund
1. Hast mich LATEX MANN genannt
2. Provoziert mit : Babel nicht
....Ja bro wenn du da zu mir Kommst und sagst ihr seid Schlecht klar kommt dann auch was zurück Babel nicht ist nicht Provokation
heftige Provokation xD. Kindisch darauf so zu reagieren haha. Ihr wart doch nur sauer das ihr 2 Drops nicht bekommen habt1. Hast mich LATEX MANN genannt
2. Provoziert mit : Babel nicht
zum RP Hintergrund wir kommen von ein Non RP Event und wenn du dann mit mir am MD spawnst und zu mir sagst das wir Schlecht sind keine ahnung wo das sinn ergibt Kusswie gesagt ich sage das du frech warst also hat es ja auch ein rp Hintergrund
war es im Event? Glaube ich nicht also hat das ganze ein Hintergrund.zum RP Hintergrund wir kommen von ein Non RP Event und wenn du dann mit mir am MD spawnst und zu mir sagst das wir Schlecht sind keine ahnung wo das sinn ergibt Kuss
1. Das war euer erster Drop gefühltheftige Provokation xD. Kindisch darauf so zu reagieren haha. Ihr wart doch nur sauer das ihr 2 Drops nicht bekommen habt
Ja also hat es ja ein Hintergrund das ich dich knalle !!!....
Weiß ja nicht ob das so als Hintergund gilt. Wie hast du ihn überhaupt mit MAske erkannt???????????? Hast ihn ja sogar provoziert mit "Du bist schlecht"war es im Event? Glaube ich nicht also hat das ganze ein Hintergrund.
Sieht man ja wie sie euch nicht jucken. Die Fam exestiert erst seit 2 Wochen und wir holen Drops erst seit 3 Tagen. Jeden Tag bekommen wir welche. Auch gegen euch z.b Heute1. Das war euer erster Drop gefühlt
2. Die Drops jucken uns nicht wir haben genug von allen
Seine Maske habe ich erkanntWeiß ja nicht ob das so als Hintergund gilt. Wie hast du ihn überhaupt mit MAske erkannt???????????? Hast ihn ja sogar provoziert mit "Du bist schlecht"
Darf man einen an der Maske erkennen? Ich denke nicht. Hätte ja auch jemand anderes mit der selben Maske sein könnenSeine Maske habe ich erkannt
Ist halt auch ein Regelverstoß. Erst Regeln lernen, dann schreibenSeine Maske habe ich erkannt
Wenn ich ihm am MD sehe mit der selben Kleidung und der selben Maske und dann auch noch weiß das er von white lotus ist.Ist halt auch ein Regelverstoß. Erst Regeln lernen, dann schreiben