Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Quigu Mason

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
5
IC Infos:
Name: Quigu Schnegans
Id:28181


Quigu ist am 27. Mai 1997 in New York geboren. Als kleiner Junge ist, mir schon sehr früh klar geworden das ich mich in meinem
Körper nicht wohlfühlte und mich sehr mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren konnte und immer noch kann z. B.
habe ich als ich kleiner war und mit meiner Mutter einkaufen war immer mehr an den Mädchen Kleidern, Schuhen und Hosen interessiert
da ich sie einfach schöner fand.

Meine Eltern verstanden mich nicht aber sie unterstützten mich trotzdem und waren immer bei meiner Seite.

Als ich in die 1. Klasse kam konnte ich mich nicht gut mit den Jungs verstehen, sie fanden Fussball sehr toll oder mit Spielzeugautos spielten sie sehr gerne aber ich war den Gegenteil. Ich konnte mich sehr gut mit den Mädchen verstehen und verbringte viel zeit mit ihnen und sie akzeptierten mich, am liebsten spielte ich Puppen in der Pause und ich konnte mich mit den Mädchen sehr gut unterhalten.


Als ich mich dann als eine Frau wohlfühlte habe ich angefangen mich wie eine Frau anzuziehen und mich zu schmincken aber das fanden die anderen nicht sehr toll. In der Zeit hat das Mobbing angefangen, ich wurde ausgelacht, geschlagen und es wurde viel über mich geredet. Später hatte meine Mutter alles mitbekommen und ich musste die Schule wechseln, dass hatte aber nicht geholffen und das Mobbing ging weiter. Ich kam immer weinend nach hause und irgendwann entschied meine Mutter das ich nicht in die Schule gehe und dass sie mich Zuhause Privat unterichtet.



Später hatte ich ein Job als Arzt bekommen und hatte dann genug Geld verdient um meine Geschlechtsumwandlung zu bezahlen und die weiblichen Hormonen zu bekommen. Ich war sooo froh das ich in Tränen ausgebrochen bin. Alles lief gut und jetzt habe ich mein gewollten Körper bekommen und bin in der Zeit 26 Jahre alt geworden.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit schliesse ich diese Bewerbung, da dies ein Doppelpost war.

MfG

Becky​
 
Top Bottom