Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
96905
Date of violation
Jul 24, 2024
Time of violation
10:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fvp5t4PqWhU

Rafael / Palina

† trust nothing but your strength †
Player
Servus.

Laut aussagen einiger balls ist diese person hier gerne ein gang hopper und warehoused wohl gerne munition.

wir haben in unserem lager kaum munition damit dies nicht passieren kann.
ich finde es aber auch komisch das er gefühlt ne stunde in ballas ist und sich 2 mal bedient und es waren keine events am start.

Villeicht kann man dies in den Logs nachschauen.

Timestamp:
Joa würde sagen ganzes video

Kuss und Gruß
Gonzales

Wizardo Tabak

Player
Player
alter der arme junge willst du ihn ernsthaft für paar Munition Sperren lassen an deiner Stelle würde ich ihn warnen und wenn er nicht auf hört dann erst was hoch schicken und nicht erst bei einen verdacht.

Tim Inter | 88890

Professioneller „RP“ Spieler
Player
alter der arme junge willst du ihn ernsthaft für paar Munition Sperren lassen an deiner Stelle würde ich ihn warnen und wenn er nicht auf hört dann erst was hoch schicken und nicht erst bei einen verdacht.
Das ist sein Recht ihn dafür hier hoch zu schicken, da er trotzdem warehousing begangen hat.

Wizardo Tabak

Player
Player
ist nicht meine sache was er macht oder hochschickt aber ich meiner für Paar Munition wird Er perma und das wegen dachte ich mir so er soll ihn erst mal warnen wenn es noch mal vor kommt soll er gebannt werden aber euer sache

Rafael / Palina

† trust nothing but your strength †
Player
ist nicht meine sache was er macht oder hochschickt aber ich meiner für Paar Munition wird Er perma und das wegen dachte ich mir so er soll ihn erst mal warnen wenn es noch mal vor kommt soll er gebannt werden aber euer sache

Was gibt es da zu warnen wenn er wieder aus der Gang raus ist nach gefühlt 1 1/2 Stunden ?

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Rafael,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Rafael,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Bei einem Warehousing Verdacht ist es grundsätzlich so, dass entweder der Leiter der Organisation oder der Leiter der Familie das entsprechende Ticket im Forum veröffentlichen muss. Du bist nicht Leiter der Ballas. Bitte lasse diesen Fall, sofern er weiter geprüft werden soll, durch den Leiter der Organisation einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom