Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix_Ocean

Player
Player
Antrag auf Änderung des Geschlechts im Grand RP
Sehr geehrte Administration von Grand RP,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Mein Name ist [Dein aktueller Name im Spiel] und ich spiele seit [Anzahl der Monate/Jahre] aktiv auf Ihrem Server. Mit diesem Schreiben möchte ich offiziell eine Änderung meines Geschlechts im Spiel beantragen.
Persönliche Daten:
  • In-Game Name Felix Ocean
  • Charakter ID: 3880
  • Derzeitiges Geschlecht im Spiel: Männlich
  • Gewünschtes Geschlecht im Spiel: Weiblich
Begründung:
Ich fühle mich als Frau und es ist mir wichtig, dass mein In-Game-Charakter meiner wahren Identität entspricht. Diese Änderung würde mein Spielerlebnis erheblich verbessern und mir helfen, mich im Spiel wohler und authentischer zu fühlen. Grand RP ist ein wichtiger Teil meiner Freizeit und es ist mir ein Anliegen, dass mein Charakter meine wahre Identität widerspiegelt.
Abschließende Worte:
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mein Spielerlebnis im Grand RP entsprechend meiner wahren Identität fortzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Ocean

Passe diese Vorlage nach Bedarf an deine persönlichen Umstände und Informationen an. Es ist wichtig, respektvoll und klar zu kommunizieren, um eine positive Rückmeldung zu erhalten. Viel Erfolg!

4o

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom