Sehr geehrtes Supportteam,
gerne nehme ich zu den mir vorgeworfenen Fehlern Stellung. Zuallererst möchte ich allerdings auf Fehler, in diesem Thread hinweisen:
1. Die Clips stammen von verschiedenen Spielern. Wie allgemein bekannt sein sollte, werden in Threads nur Clips vom Antragsteller (in diesem Fall ID 7122 gewertet).
2. Im letzten der oben aufgeführten Clips ist klar zu erkennen, wie ich mit Waffe hochgeholt wurde (dies ist seit den neuesten Regeländerungen auch mit einem Revolver bzw. einer Einhandwaffe nicht mehr möglich) -> FailRP | Jail 120min
3. Im dritten Clip vom Spieler "Mannfred Gaiss" klar auf Regeln angesprochen: "Ne die dürfen sich nicht erinnern" ist offensichtlich ein OOC-Talk. -> Jail | 120min
4. Im ersten Clip unterhalten sich zwei Personen. Von den im Clip zu sehenden Personen, hat allerdings keiner ein sichtbares "Lautsprecher"-Symbol über dem Kopf. Da mir persönlich schon bekannt ist, dass diese Familie oft während sie auf dem Server sind, auf im Discord miteinander sprechen, fällt der Verdacht hier ganz klar auf Metagaming.
5. Im zweiten Clip ist klar im Familienchat zu erkennen, wie der Spieler "Ken Ryuguji" (6255) auf eine "Eule", also einen Clip, anspricht. -> OOC-Talk -> Jail 120min
6. Im letzten Clip gibt es erneut einen OOC-Talk von "Mannfred Gaiss", indem er direkt nach dem Hochholen daraufhin deutet, keine "Fehler" zu machen. Klare Regelwerksandeutung -> OOC-Talk -> Jail120min
Nun gehe ich gerne auf die mir vorgeworfenen Fehler ein:
1. RP-Flucht/FailRP: RP-Flucht wäre ein Disconnect, nicht mit Personen, die jemanden bedrohen zu sprechen, kann durchaus ebenfalls als RP gedeutet werden. Ich wurde nie mit einem Schusscall bedroht, sodass ich Angst um mein Leben haben hätte müssen. Somit bin ich auch nicht verpflichtet, mit den Personen zu reden. Die Bulls sterben für ihre Fam, bevor sie irgendeinen persönlichen Vorteil aus einer Situation schlagen.
2. Metagaming: Metagaming ist mir in diesen Clips leider nicht ersichtlich, ich habe mit keinen anderen Spielern in den Clips agiert. Wo soll hier Metagaming vorliegen?
Vielen Dank vorab für die Bearbeitung dieses Threads.
Auf dass Gerechtigkeit siegen wird