Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde | RDM Bloods, Hbombe, F1 Bug | 108937, 99158, ....

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30894
Players nickname
Can Nomercy
Suspect ID
108937 99158 Bloods
Date of violation
Jul 24, 2024
Time of violation
15:20
Proofs
https://streamable.com/w62tnj

♛ 𝓒𝓪𝓷 ♛

Player
Player
  1. Deine ID: 30894

2. ID der beschuldigten Person*en:
    - 99158 (RDM)
    - 66252 (Mittäterschaft RDM)
    - 43033 (Mittäterschaft RDM)
    - 4452 (Mittäterschaft RDM)
    - 13577 (Mittäterschaft RDM)
    - 108937 (F1 Bug, Hbombe)

3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    - RDM + Mittäterschaft + Hbombe: Watch rdm bloods | Streamable | Timestamps: 0:40 - RDM, <- ein paar Sekunden vorher im Clip die Mittäterschaft IDs, 0:56 - Hbombe

- F1 Bug: Watch f1 bug | Streamable | Timestamps: Anfang - Ende

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

RDM + Mittäterschaft + Hbombe: War mit ein paar Kollgen am Bloods HQ, einer von meinen Kollgen hat dann angefangen auf die Bloods zu schießen (wurde schon sanktioniert, -> siehe F1 Bug Clip) (Meine Kollgen und ich waren alle unterschiedlich angezogen, so könnten uns also die Bloods nicht erkennen). Dann werde ich einfach ohne jeglichen Grund umgeschossen, sowie die ID 108937 die am Boden auch die Hbombe droppt. (Ob die angegeben IDs für Mittäterschaft entscheidet ihr).

F1 Bug: Der Kollege der die Hbombe gedroppt hat wollte anscheinend wieder leben und hat den F1 Bug gemacht und ihn auch ausgenutzt indem er einfach weiter gespielt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

♛ 𝓒𝓪𝓷 ♛​

-Jamie-

soul of a lion
Player
Offtopic
Vergiss dein UB nicht, indem du von der Lage nicht wegläufst und dein Leben definitiv NICHT schützen tust.
Ausserdem hat ja ein nicht-Blood die Schiesserei angefangen, da kann man nicht wissen, wer alles dazugehört.
Wärst du weggelaufen und hättest dein Leben geschützt, wärst du nicht erschossen worden, was in der Situation realistisch war.

♛ 𝓒𝓪𝓷 ♛

Player
Player
Vergiss dein UB nicht, indem du von der Lage nicht wegläufst und dein Leben definitiv NICHT schützen tust.
Ausserdem hat ja ein nicht-Blood die Schiesserei angefangen, da kann man nicht wissen, wer alles dazugehört.
Wärst du weggelaufen und hättest dein Leben geschützt, wärst du nicht erschossen worden, was in der Situation realistisch war.
Jeder, der unnötig kommentiert, hat zu viel Zeit zum sich um Anderes zu kümmern, anstatt um sich selbst

-Jamie-

soul of a lion
Player
Offtopic
Jeder, der unnötig kommentiert, hat zu viel Zeit zum sich um Anderes zu kümmern, anstatt um sich selbst
Das war absolut nicht unnötig, du hast einen offensichtlichen Regelbruch in der Liste vergessen und ich bin dir nur behilflich dabei, diesen zu ergänzen.

♛ 𝓒𝓪𝓷 ♛

Player
Player
Junge du stehst mit Zivis da rum und die knallen Bloods ab ist doch logisch das du geknallt wirst. Zudem hoffe ich ist dir bewusst das ID 4552 und 13577 Admins sind ;)
woher soll ich denn als normaler ic spieler wissen wenn alle zivi sind das dort 2 leute admins sind wenn sie auch zivi sind??

-Jamie-

soul of a lion
Player
Offtopic
woher soll ich denn als normaler ic spieler wissen wenn alle zivi sind das dort 2 leute admins sind wenn sie auch zivi sind??
Vor allem warum schreibst du die beiden bei "Mittäterschaft" bei?? Die beiden wurden nur erschossen und haben sonst nix gemacht, also wenn du nach der Logik gehst, bist du auch Mittäter wegen RDM. Also wirklich... selten sowas dummes gelesen.

♛ 𝓒𝓪𝓷 ♛

Player
Player
Vor allem warum schreibst du die beiden bei "Mittäterschaft" bei?? Die beiden wurden nur erschossen und haben sonst nix gemacht, also wenn du nach der Logik gehst, bist du auch Mittäter wegen RDM. Also wirklich... selten sowas dummes gelesen.
warum sollte ich mittäter sein? er wurde ja dafür sanktioniert und den anderen fall von rdm hab ich ja gemeldet :unsure::unsure::unsure::unsure:

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Clip nicht mehr verfügbar

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom