Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
194813
Players nickname
paul Laslo
Suspect ID
98086, 156177
Date of violation
Jul 24, 2024
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/dV5Wp1NLii4

Paul Laslo

Player
Player
Joined
Mar 20, 2024
Messages
34
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage verdacht auf Bug abuse
Was ist passiert?: Wie waren im Einkaufszentrum, ganz oben drin. Die besagten ids haben sich entweder beim Fenster mit f10 durch gebugt oder sind in der zone mit f1 gespawnt. Deswegen frage ich diese POV anfrage an!
 

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,146
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 98086 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet, wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Nice3K

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
14
bitte die musik bisschen leise machen, da ich selber musik produziere und mein eigen geschmack gehört habe, produziere schon musik seit 10 jahren und bin sehr talentiert !"!"! (Moneyboy sagt ich bin der zukünftige Eminem ) bitte nicht jumpen ich mag solche musik halt gerne. Hier meine schöne POV
Normalerweise sind bearbeitete Videos verboten, willst ja deine Aussagen damit verdecken und 30sec vor der Situation. Ihr wart sicherlich zu zweit oder dritt und verschafft euch große Vorteile bei diesem Event. Es ist absolut inakzeptabel, dass dennoch rassistische Inhalte zu hören sind. Es ist auch seltsam, dass die zweite ID keine POV-Videos senden muss.
 

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,146
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Es wurde eine Gegen-POV eingereicht.

Folgendes wird sanktioniert:

Event 1.3 - 98086

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom