Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17414
Players nickname
Otto Goodwill
Suspect ID
71833,
Date of violation
Jul 25, 2024
Time of violation
0:58
Proofs
https://youtu.be/0RPiiGRxZu0?si=bZToiwpx839CH98U

Otto Goodwill

SAHP
Player
Wir fahren auf ein aktives Schussgefecht 11-99 zu. Ein Täter wird von mir bewusstlos geschossen und hat vermutlich das Spiel sofort verlassen. Wie man im Clip sieht habe ich den Spieler mit der ID 71833 erschossen (man sieht die Anzeige "Dead") und dieser Spieler machte einen Combat Log vermutlich über F1 und dann zack schnell reconnecten und ist aufeinmal wieder am Leben (und das genau in der Nähe seines Todes obwohl er im MD aufwachen müsste nach dem recconnect) und überfährt mich mit seinem Auto während ich ein Orgamitglied wiederbelebe. Wie kann man so schnell wieder an an dem Ort sein und vorallem im Auto?

Liebe Grüße Otto/SAHP

Teil 1
Teil 2

nazmighdf

Player
Player
Wir fahren auf ein aktives Schussgefecht 11-99 zu. Ein Täter wird von mir bewusstlos geschossen und hat vermutlich das Spiel sofort verlassen. Wie man im Clip sieht, habe ich den Spieler mit der ID 71833 erschossen (man sieht die Anzeige "Dead") und dieser Spieler machte einen Combat Log vermutlich über F1 und dann zack schnell reconnecten und ist aufeinmal wieder am Leben (und das genau in der Nähe seines Todes, obwohl er im MD aufwachen müsste nach dem recconnect) und überfährt mich mit seinem Auto, während ich ein Orgamitglied wiederbelebe. Wie kann man so schnell wieder an an dem Ort sein und vorallem im Auto?

Liebe Grüße Otto/SAHP

Teil 1
Teil 2

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Player
Servus Otto,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Player
Servus Otto,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71833 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Im Clip sieht man eindeutig das Fragezeichen, das auf einen Gamecrash oder einen F1 hinweist. Der Spieler hat sich bei uns leider nicht gemeldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom