Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Spieler wegen RDM (3mal hintereinander)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Puga
Suspect ID
489, 126,2461,1228
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
23.26
Proofs
https://youtu.be/_Bforlw0PFY

Pablo Bar

Player
Player
Guten Abend,
die Person die ich hier genannt habe, sind mehr mal´s an unser Anwesen gekommen(3mal) und haben (3mal ) ein RDM verursacht. Nicht nur das, sondern auch noch die Anwesenden Admins belogen( Answesende Admin,, Salvadore Vuittore und noch ein anderer Herr (Admin) name nicht bekannt"). Mit der aussage das sie ,, nur Panele Klauen wollte ". Es war nur eins vorhanden ^^ Lüge. Naja Grundsätzlich geht es darum, dass sie ein Persönliches Problem mit unserer Fam haben, dass sie zuvor bei uns in der Fam waren. Das ändert aber nichts an der Tat....Wir sind hier nicht in COD.... Es hat mich irgendwan angekotz da ich mich wie im Kindergarten gefühlt habe und deshalb ein kleiner fehler selbst gemacht habe glaub ich. Da ich seine Stimme erkannt habe. Aber das macht mir nichts aus, den ich hab mein Fehler erkannt und bin bereit dafür zu stehen, aber hoffe um ihr Verständnis diesbezüglich. Wünsche mir das diese Person die ich hier genannt habe, das bekommen was sie verdienen den,, man möchte hier ganz normal rp spielen und kein cod,wo ich von heckenschützen auf Dächern(fremden), vor mein anwesen abgeschossen werde, ohne Schusscall.. ..(wo man nichtmal weiß wie sie da draf gekommen sind).

MFG Pablo Puga

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Alle seine Kollgen liegen am Boden er schießt nicht zurück und steht da ich habe sogar paar Sekunden gewartet da er vielleicht im Kopf ist und keine Bedrohung für einen da steht aber wie man in allen 3 Clips sieht er ist nur am Schreiben und spielt die Situation nicht aus.Auserdem Admins habt ihr auch das Wort d-Funk gehört? Und habt ihr dieses Mal seine Stimme gehört ?Nein da er warscheinlich mit etwas aufnimmt was nicht erlaubt ist (OBS) und die Person die alles aufnimmt ist auch im d Funk liebes Admin Team und damit

Gute Nacht oder Gute Ausreise 😂

Mfg
Norris Uwehweh

Last edited:

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Und hier ist er auch im d Funk er hört den lieben Mike Hoffmann doppelt wenn der Mike hoffmann Funk

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Ach ja und der Aussage mit wir sind nicht im COD eure Aussagen (Wir haben das Recht wer auf dem Gelönde kommt direkt zu schießen) heißt ihr lässt euch auf kein rp ein also bitte Jungs macht euch selber nix kaputt ihr fühlt euch Anscheinend so getroffen das wir euch Familie mit 10 Mann am Anwesen mit grad mal die Hälfte geholt haben

Last edited:

Pablo Bar

Player
Player
Alle seine Kollgen liegen am Boden er schießt nicht zurück und steht da ich habe sogar paar Sekunden gewartet da er vielleicht im Kopf ist und keine Bedrohung für einen da steht aber wie man in allen 3 Clips sieht er ist nur am Schreiben und spielt die Situation nicht aus.Auserdem Admins habt ihr auch das Wort d-Funk gehört? Und habt ihr dieses Mal seine Stimme gehört ?Nein da er warscheinlich mit etwas aufnimmt was nicht erlaubt ist (OBS) und die Person die alles aufnimmt ist auch im d Funk liebes Admin Team und damit

Gute Nacht oder Gute Ausreise 😂

Mfg
Norris Uwehweh
Du bist ein Kind in meinen Augen.... werd erwachsen bitte. Hör auf weiterhin zu provozieren ....sei einfach leise..danke!

Pablo Bar

Player
Player
Ach ja und der Aussage mit wir sind nicht im COD eure Aussagen (Wir haben das Recht wer auf dem Gelönde kommt direkt zu schießen) heißt ihr lässt euch auf kein rp ein also bitte Jungs macht euch selber nix kaputt ihr fühlt euch Anscheinend so getroffen das wir euch Familie mit 10 Mann am Anwesen mit grad mal die Hälfte geholt haben
Getroffen haha... nicht das ich lachen müsste. Mit der Aussage ,,wir lassen uns auf kein rp ein „ ist so wie die Aussagen von dir zu den admins wir wollten nur Panels klauen. Hahah ..gelogen wie gedruckt. Es war eins vorhanden(Singular) aber Hauptsache von Plural reden...(Panels) hahaha erkennst den Unterschied sogar beim lügen bist du schlecht.

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Getroffen haha... nicht das ich lachen müsste. Mit der Aussage ,,wir lassen uns auf kein rp ein „ ist so wie die Aussagen von dir zu den admins wir wollten nur Panels klauen. Hahah ..gelogen wie gedruckt. Es war eins vorhanden(Singular) aber Hauptsache von Plural reden...(Panels) hahaha erkennst den Unterschied sogar beim lügen bist du schlecht.
Woher wollen wir wissen wie viele dort vorhanden sind außerdem waren da 2 heißt Plural

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Du bist ein Kind in meinen Augen.... werd erwachsen bitte. Hör auf weiterhin zu provozieren ....sei einfach leise..danke!
Ich provoziere zwar nicht aber ich habe gutes Beruhigungsmittel hier vielleicht hilft das
bisschen depris schieben du weißt Bruder ❤️

Pablo Bar

Player
Player
Auchoo..

Du benutzt Discord, man hört Mike Hofmann die ganze Zeit.

Wir waren ab 22 Uhr jede Stunde da um Panele zu klauen.

Also keine ahnung was hier jetzt das Problem ist.
Neiderr <3
Kinder den ihr Spielzeug abgenommen worden sind. # Eifersüchtig # ihr könnt uns nicht Provozieren

Pablo Bar

Player
Player
Auchoo..

Du benutzt Discord, man hört Mike Hofmann die ganze Zeit.

Wir waren ab 22 Uhr jede Stunde da um Panele zu klauen.

Also keine ahnung was hier jetzt das Problem ist.
Woher stellst du das den fest?
Dazu habe ich vielleicht auch meine Aussage!

Tim_Black

Player
Player
Guten Abend,
die Person die ich hier genannt habe, sind mehr mal´s an unser Anwesen gekommen(3mal) und haben (3mal ) ein RDM verursacht. Nicht nur das, sondern auch noch die Anwesenden Admins belogen( Answesende Admin,, Salvadore Vuittore und noch ein anderer Herr (Admin) name nicht bekannt"). Mit der aussage das sie ,, nur Panele Klauen wollte ". Es war nur eins vorhanden ^^ Lüge. Naja Grundsätzlich geht es darum, dass sie ein Persönliches Problem mit unserer Fam haben, dass sie zuvor bei uns in der Fam waren. Das ändert aber nichts an der Tat....Wir sind hier nicht in COD.... Es hat mich irgendwan angekotz da ich mich wie im Kindergarten gefühlt habe und deshalb ein kleiner fehler selbst gemacht habe glaub ich. Da ich seine Stimme erkannt habe. Aber das macht mir nichts aus, den ich hab mein Fehler erkannt und bin bereit dafür zu stehen, aber hoffe um ihr Verständnis diesbezüglich. Wünsche mir das diese Person die ich hier genannt habe, das bekommen was sie verdienen den,, man möchte hier ganz normal rp spielen und kein cod,wo ich von heckenschützen auf Dächern(fremden), vor mein anwesen abgeschossen werde, ohne Schusscall.. ..(wo man nichtmal weiß wie sie da draf gekommen sind).

MFG Pablo Puga
Chillig chillst mit leuten im discrod ahahahha hast dir grade selbst eine ausreise verschafft

Younes Xal

Player
Player
Hallo Pablo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Man hört deine Stimme nicht zudem ist nicht wirklich ein Regelbruch zu erkennen.

Jedoch wurdest du für folgenden Regelbruch sanktioniert:
Allgemeine-Regeln
6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Younes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom