Tim hat meinen Report abgelehnt mit der Begründung:
Der Clip muss mindestens 1 Minute Lang sein!
Allerdings war es immer so das der Clip nicht 1min. lang sein muss wenn alles klar zu erkennen ist und in diesem Fall war es das.
Threads wo dies auch nicht beachtet wurde:
Ich glaube das sollte reichen
Der Clip muss mindestens 1 Minute Lang sein!
Allerdings war es immer so das der Clip nicht 1min. lang sein muss wenn alles klar zu erkennen ist und in diesem Fall war es das.
Threads wo dies auch nicht beachtet wurde:
Approved - Kofferraumfahrt | 57381, 22610, 74704
Was ist passiert? Die gute Media Fam macht Kofferraum fahrt. Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht...
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen CR und H/N Wort | ID 75124
Beweise: 1.Clip Beschwerdegrund: CR und Beleidungen wie H... und N... etc Was ist passiert?: Er wollte meinen Freund töten und wollte ihm dann helfen, dann nachher wollte er mich töten und dann habe ich ihn bekommen und er hat angefangen mich hardcore zu beleidigen am Boden.
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen VDM | ID 72485
Beweise: Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) Was ist passiert?: Ich wurde von dem Typen gefragt ob ich mitgenommen werden will, dass zweite mal, darauf hin sagte ich ja dadurch, dass ich noch eine Aufgabe hatte. Darauf hin nam er mich mit machte dass gleiche mit dem Auto dass er es...
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen VDM / DM / Allg. 7.1 / SR 1.2 + 1.5 durch ID 75238
Beweis: Watch Unbenanntes Video (2) | Streamable Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! Sonderregel 1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu...
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen 1.2 OOC | ID: 43197
Beschwerdegrund: 1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. Was ist Passiert? Der Herr wurde oder hat was auch immer bei PD gekündigt oder sowas...
gta5grand.com
Approved - Allg. 1.11 | 38117
Videobeweis: Watch 0723 (1) | Streamable Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten Was ist passier. Wie im Clip zu sehen hat er mich VDMt.
gta5grand.com
Approved - S.R 1.1 | 67292
Videobeweis: Beschwerdegrund: 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert! Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP...
gta5grand.com
Approved - Speedboosting | 13061
Beweise: Beschwerdegrund: Speedboosting Was ist passiert?: hey, war um 16:30 in der Rp fabrik und dieser herr hat mich mit seinen illegalen Mechaniken derbe zur weißglut gebracht. Gruß Loine
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen H-Bombe | ID 39321
Beweise: Beschwerdegrund: H-Bombe Was ist passiert?: Der nette Typ nennt uns "Hurensohn" auf Böser Junge angelehnt, wodurch er meine Mutter beleidigt.
gta5grand.com
Approved - Leichenschändigung ID 73428
Beweise: Beschwerdegrund: Leichenschändigung Was ist Passiert? Wie man sehen kann hat mein FamMitglied mich geknallt und macht musik auf und meint das ich eine Freundin habe und macht Leichenschädigung. Ich lade es für die Person hoch da er einen Forum Bann hat! Erlaubniss:
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen VDM und RDM | ID 73494
Beweise: Beschwerde Grund: RDM und VDM Was ist Passiert?: Noch nie gesehen und einfach VDM und RDM
gta5grand.com
Approved - pov anfrage 0000
Beweise: Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage Was ist passiert?: jo so ein gamer hat mich irgendwie geholt und ich habe halt keine schüsse gesehen und gehört...
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen Cheating gegen ID 74845
Sehr geehrte Administration, Videomaterial: Beschwerdegrund: Cheating Was ist passiert: Wir haben die ID festgenommen und dann hat er sich im Auto selber gefinished. Es wurde weder auf ihn geschossen, noch hätte er es selbst irgendwie anders hinbekommen können, sich umzubringen. Beste Grüße...
gta5grand.com
Approved - Beschwerde wegen Event Regel 1.2 | ID 66350
Beweise: Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN Was ist passiert?: Als ich vor RP Ticket Fabrik stand ist Leo Krawall zu mir gekommen und hat mich grundlos tot geschlagen was ich finde...
gta5grand.com
Approved - POV-Anfrage | 34732
Beweise: Beschwerdegrund: 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten ...
gta5grand.com
Approved - POV-Anfrage | ID 61850
Videomaterial: Beschwerdegrund: Pov Anfrage Was ist passiert? Ich wurde im 40er hinterm Bush getötet, möchte seine Pov sehen.
gta5grand.com
Ich glaube das sollte reichen