Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2380
Players nickname
Marvin Kush
Suspect ID
1307
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
8:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mpRJzr0ALhQ&feature=youtu.be&ab_channel=M_235_i

Zane_Fakhro

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
23
Die Sogenannte ID war vorher mit der Blauen Familie ( Most Hated ) zusammen am rumstehen, im 40er ging er 2sek vor allen blauen rein, ich hittete ihn mit ca 50Dmg, und hinter ihn kamen 4 Leute rein, am ende des 40er hat er mit 7 Kills gewonnen. Mich würde nur intressieren wie er in der Mitte von 2 Familien mit 50hp 7 leute holt und gewinnt. ( Maybe Teaming.. ) idk. Will niemanden was unterstellen.

Dankeschön :)
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Marvin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit den ID 1307 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event inkl. Eintritt in das Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Hä er rennt einfach weg Richtung Brücke und saved sich ? Soll man jetzt bei jedem Gewinner pov anfragen ?! Wie kann man ausf Insel 4 nur so kleinkariert sein.. richtig schlimm
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
gehe von ganz woanders rein, ich weiss wirklich nicht wer euch ins Hirn geschissen hat, steht er da mit seiner InGame gepainteten AK und beschwert sich weil er zu schlecht ist!! HEUL LEISE meine Fresse, aber warum muss ich unnötig jetzt POV schicken ich raff das ned...

scheiss fanboys
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
WO GEHE ICH DA ZWISCHEN ZWEI FAMILIENJ REIN WO HABE ICH DA 50HP WER HAT EUCH GEFICKT
WIESO NIMMT MAN ÜBERHAUPT SO NH BESCHWERDE AN!!!!!
enect81 du musst auch mal kindergarten beschwerden ablehnen wa das macht kein sinn wenn ich jede scheisse uploaden muss
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Diese Beschwerde existiert nur weil er weiß ich habe 7 Kills gemacht.

der Verfasser weiß ganz genau es liegt kein Regelverstoß vor.
 

Zane_Fakhro

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
23
Entspann dich mal mein guter, ich will hier niemandem was böses. Nur ist es halt extrem komisch, das du in meiner POV rein rennst, auf uns zu läufst und 2sec hinter dir 4 von MH reinkommen & du am ende anscheinend alle vor und hinter dir killst. Mich intressiert einfach nur wie :)
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
454
Es war nicht Carlo ... der da in der POV vorne war es war einer von Mara ohne Fam kleidung
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Marvin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich persönlich dachte auch, dass es die von dir genannte ID ist, da ich noch ein anderes Ticket mit ihm bearbeitet habe. Sein POV zeigt aber, dass er es nicht war. Daher auch eine Entschuldigung von mir an die ID 1307.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom