Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Ana Capone
Suspect ID
62380
Date of violation
Jul 26, 2024
Time of violation
09:26
Proofs
https://streamable.com/k3val2

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Meine ID: 40282
Sus ID: 62380
Beweismittel: Streamable

Szenario:

Ich bin hoch zum Anwesen gefahren. Als ich den Herren gesehen hatte das er geschossen hat. Wie so jeder schaut man sich das Schauspiel an und fragt nach was da los ist. Er meinte Natürlich so zu tun als würde er mich nicht verstehen. Als dann jemand anderes auf ihn geschossen hat schießt er mich ohne Grund nieder. ( Woher will er den wissen das es einer von dem Anwesen da oben ist) zumal ich nicht mal eine Waffe in der Hand hatte und net mal einen Grund gegeben habe überhaupt auf mich zu schießen. Aber Familie Breezy ist dafür bekannt das sie gerne zu unserem Anwesen kommen um und zu Baiten.

Watch RАGЕ Мultiplaуer 2024-07-26 09-26-56 - Trim | Streamable


1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Also zuerst einmal habe ich der Dame mit einer Waffe auf den Kopf gezielt und bestimmt 5x mal gesagt, dass sie wegfahren sollte was sie scheinbar ja nicht getan hatte und hat somit ihr Leben nicht geschützt. 2tens hat während ich ihr eine Waffe an dem Kopf gehalten habe aufeinmal ein Typ mit genau dem gleichen Famauto gemeint auf mich zu schießen der zu 100% zu ihr gehört hat. Mir war es so klar damit diese Dame nur stehen bleibt und nicht wegfährt obwohl ich ihr gesagt habe sie solle abhauen nur damit sie ein clip hochschicken kann weil sie genau weiß, dass wir nicht von jeder Situation ein gegenclip machen. Wenn Sie ein persönliches Problem mit uns hat, hat sie dennoch ihr Leben zu schützen wenn ich ihr 2 Minuten lang mit dem Revolver auf den Kopf ziele. Und wenn dann noch ihr Freund kommt den sie sehr wahrscheinlich durchs Metan hergerufen hat und auf mich schießt braucht sie sich nicht wundern, dass sie stirbt. LG Tony
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Ganz am Anfang habe ich gesagt ,,einmal gerade aus fahren" und zielte auf sie. Anstatt sie dies tut meint sie ,,Ich wohne hier" man hat kein Wort von ihr so richtig verstanden bis ich auf die andere Seite des Autos gelaufen bin und ganz zufällig schießt dann aufeinmal der gute Mann mit ein und dem selben Auto auf mich. Finde ich sehr komisch diese ganze Situation nur um uns wieder als "rdmer" darzustellen...
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Und ich glaube wenn man mit einer Waffe bedroht wird und es heißt einmal bitte gerade aus weiter fahren, dann gibt es dort nichts zu diskutieren wenn man sein Leben schützen möchte und dann 5 mal sagen ,,ich wohne hier". In dem Szenario ist es egal ob sie dort wohnt oder nicht sie wird mit der Waffe bedroht. Die gute Dame versucht einfach alles mögliche um uns einjailen zu lassen und das finde ich ehrlichgesagt etwas lächerlich.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Außerdem so wie sie es beschreibt in der Beschwerde: ,,Wie so jeder schaut man sich das Schauspiel an und fragt nach was da los ist". Ich finde das garnicht so normal das man einfach bei einer schießerei angefahren kommt und fragt was los sei. Ich denke bei einer schießerei hat man eher Angst umgebracht zu werden und hält sich genau deshalb von dieser schießerei fern, AUßER man möchte sich selbst beteiligen. Das ganze ist nur genauso passiert um mich hochzuschicken, da die gute Dame aufeinmal gekommen ist als wir ihr weibliches Fammitglied bedroht haben. Davor war Minutenlang niemand am Anwesen vorort, da kommt wieder die "Meta-Vermutung" ins Spiel.
 
Last edited:

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Einfach auch einmal realistischeres benehmen an den Tag legen und nicht stehen bleiben obwohl eine scheinbare wie selbst behauptete schießerei stattfindet, dann bedroht werden weiterzufahren und trotzdem weiterhin stehen bleiben und dann sich wundern warum man dann stirbt. In dieser Situation fande ich ganz klar ihr benehmen unrealistischer als meines aber das können die Admins ja für sich selbst entscheiden. Einfach Katastrophe damit mit jedem Mittel versucht wird unser Spaß am RP zu nehmen und mit den dümmsten Mitteln versucht wird uns bei egal wie gut wir versuchen eine Situation auszuspielen als "Rdmer" abgestempelt werden. Außerdem wieso bleibt sie mit ihrem Auto selbst als ich angeschossen werde immernoch am selben Fleck stehen und hat keine Angst und haut ab obwohl es ja anscheinend "eine Fremde auch zufällig dagewesene Person war die auf mich geschossen haben solle"??? Mhhh vielleicht weil es wie schon paar mal erwähnt ihr Discordkumpel dem sie befohlen hat mich zu töten, aber das sind nur spekulationen. Von ihr war das extremes unrealistisches benehmen was diese Aspekte angeht.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Und nur weil ich ein Breezy bin und wir öfter mal auffallen heißt es nicht das wir bei jeder Situation die schuldigen sind. Wenn wir RP machen wollen und es missachtet wird und auf meine Forderung weiterzufahren wenn ich das so sagen darf "geschissen" wird und man immer weiter und weiter stehen bleibt dann vielleicht mal sich an die eigene Nase fassen. Und wie gesagt nur weil man ein Breezy ist braucht man nicht jeden tot von uns als DM abstempeln wenn man einen sehr guten Grund hatte dich umzubringen... außerdem hatten wir ja laut deiner Aussage Krieg mit euch, da du anscheinend ja Schüsse von dort gehört haben sollst und dann auch noch sagst du wohnst genau dort wo wir schießen, dann ist das nichts außer eine reine Doppelmoral. Das war das letzte was ich hierzu schreibe, da es sinnlos ist mir noch mehr wegen einer grundlosen Beschwerde mein Kopf zu zerbrechen. LG Finanzamt von den Breezys <3
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Naja wenn man vorher auf mich zu läuft und da dann auf mich zielt und wieder weg läuft und NICHTS SAGT gehe ich natürlich nicht von einer Bedrohungslage aus. xD Zumal mir da nicht mal gedroht wurde. Ja du sagtest ich solle weiter fahren natürlich sage ich dann das ich dort Wohne warum sollte ich mich auch davon entfernen da du mir nicht mal Aktiv drohst da du die Waffe vorher schon mal in meine Richtung gezogen hattest ohne ein Wort zu sagen ist das nicht Automatisch ein Schusscall. Wenn du das für dich nur weil jemand eine Waffe in der Hand hat als Automatischen Schusscall siehst dann bitte. Weil das ja auch das Anwesen der Fam ist in der ich mich befinde. Ich habe ja gesehen das er einfach auf Richtung des Anwesen zielt und schießt aber da war ja zu diesem Zeitpunkt keiner aus meiner Familie. Nur ein Lilaner ORGA Punkt und durch die Familie Bratwa wissen wir das gerne unser Anwesen für den Beschuss anderer Leute genutzt wird die darauf Flüchten. Und wo habe ich den bitte Meta gemacht wenn man in meinem Video sieht das ich dort oben erst eingeloggt bin?


 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Und nur weil ich ein Breezy bin und wir öfter mal auffallen heißt es nicht das wir bei jeder Situation die schuldigen sind. Wenn wir RP machen wollen und es missachtet wird und auf meine Forderung weiterzufahren wenn ich das so sagen darf "geschissen" wird und man immer weiter und weiter stehen bleibt dann vielleicht mal sich an die eigene Nase fassen. Und wie gesagt nur weil man ein Breezy ist braucht man nicht jeden tot von uns als DM abstempeln wenn man einen sehr guten Grund hatte dich umzubringen... außerdem hatten wir ja laut deiner Aussage Krieg mit euch, da du anscheinend ja Schüsse von dort gehört haben sollst und dann auch noch sagst du wohnst genau dort wo wir schießen, dann ist das nichts außer eine reine Doppelmoral. Das war das letzte was ich hierzu schreibe, da es sinnlos ist mir noch mehr wegen einer grundlosen Beschwerde mein Kopf zu zerbrechen. LG Finanzamt von den Breezys <3
Für dich ist es RP wenn man am Eingangstor steht und auf das Anwesen schießt? RP ist wenn man sich mit den Leuten unterhält.
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Einfach auch einmal realistischeres benehmen an den Tag legen und nicht stehen bleiben obwohl eine scheinbare wie selbst behauptete schießerei stattfindet, dann bedroht werden weiterzufahren und trotzdem weiterhin stehen bleiben und dann sich wundern warum man dann stirbt. In dieser Situation fande ich ganz klar ihr benehmen unrealistischer als meines aber das können die Admins ja für sich selbst entscheiden. Einfach Katastrophe damit mit jedem Mittel versucht wird unser Spaß am RP zu nehmen und mit den dümmsten Mitteln versucht wird uns bei egal wie gut wir versuchen eine Situation auszuspielen als "Rdmer" abgestempelt werden. Außerdem wieso bleibt sie mit ihrem Auto selbst als ich angeschossen werde immernoch am selben Fleck stehen und hat keine Angst und haut ab obwohl es ja anscheinend "eine Fremde auch zufällig dagewesene Person war die auf mich geschossen haben solle"??? Mhhh vielleicht weil es wie schon paar mal erwähnt ihr Discordkumpel dem sie befohlen hat mich zu töten, aber das sind nur spekulationen. Von ihr war das extremes unrealistisches benehmen was diese Aspekte angeht.
Für dich ist es Realistisch auf ein Anwesen zu schießen? Dann eine Dame im Pool schwimmen zu lassen und zur belustigung eure Sprüche sagen zu lassen?

Für mich gab es bis dato immer noch keinen guten Grund mich um zu schießen von Anfang an habe ich normal geredet wurde net Frech. Wollte Rösti Pommes machen. Aber das ist mit euch halt einfach nicht möglich. Und man sieht ja schon an deinen Texten wie du versucht zu Rechtfertigen das du geschossen hast. Ich wurde ja net mal Aktiv bedroht. Und über Unrealistisches benehmen braucht eure Familie gar nicht erst reden. Ihr habt nen OOC Problem mit uns und deswegen Baitet ihr uns ständig. Und ich habe das Meta nicht nötig so wie ihr vielleicht weil alles was man gerne anderen in die Schuhe schieben möchte macht man selbst. Nur mal so als Randinfo. Zeig mir doch mal deinen Clip wie die Situation oben am Anwesen statt gefunden hat das ich Maybe Nachvollziehen kann warum du dort überhaupt geschossen hast. Ich zb Habe von jedem Schussgefecht eine Aufnahme weil ich so weiß das ich immer auf der sicheren Seite bin wen man mich Reportet.
 
Last edited:

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Ersteinmal ist das absolut egal ob du dich gerade erst eingeloggt hast weil Metan findet nicht IC statt sondern meistens im Discord was auch erklärt wieso du dich einloggst und das allererste was du nach 1 Sekunde tust ist zum Anwesesen fahren wo wir jemanden bedrohen (sehr merkwürdig). Außerdem können sie ja garnicht wissen aus welchem Grund überhaupt geschossen wurde da du erst gekommen bist also woher willst du wissen ob es ein RP Hintergrund gab oder nicht. Außerdem war übrigens euer gutes Fammitglied welches auf mich geschossen hat der aller erste der hier irgendwem schaden hinzugefügt hatte, da wir zuvor nur durch die Bedrohung um Angst einzujagen nehmen die andere Dame im Anwesen geschossen haben. Also wer macht hier kein RP sondern fängt an auf andere zu schießen? Ihr seid das. Wenn ihr schlechteres RP macht als wir und dann die Antwort darauf bekommt in dem ihr sterbt nachdem so viel fail von euch passiert und wir auch als erstes von euch angeschossen werden, dann heult euch doch bitte nicht im Forum aus nur weil ihr ein persönliches Problem mit den Breezys habt.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Für dich ist es Realistisch auf ein Anwesen zu schießen? Dann die Dame im Pool schwimmen zu lassen und zur belustigung eure Sprüche sagen zu lassen? War ja schon selbst Opfer davon xD

Für mich gab es bis dato immer noch keinen guten Grund mich um zu schießen von Anfang an habe ich normal geredet wurde net Frech. Wollte Rösti Pommes machen. Aber das ist mit euch halt einfach nicht möglich. Und man sieht ja schon an deinen Texten wie du versucht zu Rechtfertigen das du geschossen hast. Ich wurde ja net mal Aktiv bedroht. Und über Unrealistisches benehmen braucht eure Familie gar nicht erst reden. Ihr habt nen OOC Problem mit uns und deswegen Baitet ihr uns ständig. Und ich habe das Meta nicht nötig so wie ihr vielleicht weil alles was man gerne anderen in die Schuhe schieben möchte macht man selbst. Nur mal so als Randinfo. Zeig mir doch mal deinen Clip wie die Situation oben am Anwesen statt gefunden hat das ich Maybe Nachvollziehen kann warum du dort überhaupt geschossen hast. Ich zb Habe von jedem Schussgefecht eine Aufnahme weil ich so weiß das ich immer auf der sicheren Seite bin wen man mich Reportet.
So die Dame freut mich damit sie somit zugegeben haben das gemetat wurde weil mich wundert es wie es sonst dazu kommt wie sie wissen was mein Kollege mit der Dame vor hatte. Schön am Metan aber heulen und hochschicken wenn man stirbt man kennts. Ihr seid echt die schlimmsten was falsches RP angeht. Richtig hinterhältig und provokativ seid ihr. Wollt mit aller Gewalt rauszögern damit ihr stirbt nur um es dann hochzuschicken und als "rdm" abzustempeln. Auf dein schlechtes rausgerede lass ich mich von nun an nicht mehr ein, da die Admins selber euer Metagame durchchecken sollten laut deinen eigenen Aussagen wenn diese unparteiisch sind. Super!
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Ersteinmal ist das absolut egal ob du dich gerade erst eingeloggt hast weil Metan findet nicht IC statt sondern meistens im Discord was auch erklärt wieso du dich einloggst und das allererste was du nach 1 Sekunde tust ist zum Anwesesen fahren wo wir jemanden bedrohen (sehr merkwürdig). Außerdem können sie ja garnicht wissen aus welchem Grund überhaupt geschossen wurde da du erst gekommen bist also woher willst du wissen ob es ein RP Hintergrund gab oder nicht. Außerdem war übrigens euer gutes Fammitglied welches auf mich geschossen hat der aller erste der hier irgendwem schaden hinzugefügt hatte, da wir zuvor nur durch die Bedrohung um Angst einzujagen nehmen die andere Dame im Anwesen geschossen haben. Also wer macht hier kein RP sondern fängt an auf andere zu schießen? Ihr seid das. Wenn ihr schlechteres RP macht als wir und dann die Antwort darauf bekommt in dem ihr sterbt nachdem so viel fail von euch passiert und wir auch als erstes von euch angeschossen werden, dann heult euch doch bitte nicht im Forum aus nur weil ihr ein persönliches Problem mit den Breezys habt.
Naja du versuchst mir Dinge zu Unterstellen die net mal Statt gefunden haben sonst hätte ich wenn ich ja Meta betrieben hätte net im Fam Chat geschrieben warum du auf mich geschossen hast und was das war.

Und es ist immer noch kein Schusscall wenn du mit einer Waffe auf mich zielst und nichts sagst. Weil gefühlt jeder so auf dem Server rum rennt Waffe in der Hand und immer direkt Richtung Kopf zielen soll ich das alles jetzt als Schusscall werten? Dann habe ich ja noch mehr Threads hier offen weil das auch wieder Ohne RP Hintergrund passieren würde. RP Hintergrund ist der das man Leute Tötet die einen Aktiv beschießen was ich nicht mal getan habe ich saß einfach nur in meinem Auto und habe geredet. xD Leute ohne Waffe Töten ist ebenfalls DM. Somit passt der Post hier schon. Es gab keinen direkt Schusscall und nur zu sagen ich soll weiter fahren und ich es damit begründe das ich hier wohne ist immer noch kein Fail RP was du mir ja unterstellst.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Für dich ist es Realistisch auf ein Anwesen zu schießen? Dann die Dame im Pool schwimmen zu lassen und zur belustigung eure Sprüche sagen zu lassen? War ja schon selbst Opfer davon xD

Für mich gab es bis dato immer noch keinen guten Grund mich um zu schießen von Anfang an habe ich normal geredet wurde net Frech. Wollte Rösti Pommes machen. Aber das ist mit euch halt einfach nicht möglich. Und man sieht ja schon an deinen Texten wie du versucht zu Rechtfertigen das du geschossen hast. Ich wurde ja net mal Aktiv bedroht. Und über Unrealistisches benehmen braucht eure Familie gar nicht erst reden. Ihr habt nen OOC Problem mit uns und deswegen Baitet ihr uns ständig. Und ich habe das Meta nicht nötig so wie ihr vielleicht weil alles was man gerne anderen in die Schuhe schieben möchte macht man selbst. Nur mal so als Randinfo. Zeig mir doch mal deinen Clip wie die Situation oben am Anwesen statt gefunden hat das ich Maybe Nachvollziehen kann warum du dort überhaupt geschossen hast. Ich zb Habe von jedem Schussgefecht eine Aufnahme weil ich so weiß das ich immer auf der sicheren Seite bin wen man mich Reportet.
Außerdem die Dame gibt es keinen Grund damit ich die vorherige Situation poste, da es nicht um die vorherige Situation geht. Sie machen den Fehler und hauen trotz schüssen, trotz Waffe am Kopf und den Worten ,,gerade aus weiterfahren" einfach nicht ab. Was soll es den sonst sein als eine Bedrohung? Ich hebe dir eine Waffe an den Kopf und wollte dich einladen weiterzufahren? Ganz bestimmt nicht. Sollte einleuchtend sein, dass es eine deutliche Bedrohung war.
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Außerdem die Dame gibt es keinen Grund damit ich die vorherige Situation poste, da es nicht um die vorherige Situation geht. Sie machen den Fehler und hauen trotz schüssen, trotz Waffe am Kopf und den Worten ,,gerade aus weiterfahren" einfach nicht ab. Was soll es den sonst sein als eine Bedrohung? Ich hebe dir eine Waffe an den Kopf und wollte dich einladen weiterzufahren? Ganz bestimmt nicht. Sollte einleuchtend sein, dass es eine deutliche Bedrohung war.
Mit dir zu schreiben macht keinen Sinn weil du mit allen Mitteln versuchst dein Verhalten zu Rechtfertigen.

Mir Meta unterstellst. usw. Und dann zu mir schreibst ich hätte ein Problem mit dir? Ich glaube ihr habt eher ein Problem mit uns sonst wärt ihr ja net so.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Für mich hat die Diskussion ab hier diesesmal wirklich ein Ende ich gebe dir nicht mehr die Aufmerksamkeit nach der du dich sehnst. Ich bin mir sehr sicher du hast um einiges mehr OOC Probleme mit uns als alle von uns zusammen mit dir. Bei uns gibts niemanden der OOC auf einen ein Hass hat aber du scheinbar schon auf uns wenn du uns direkt erkennst und irgendwas von wegen "ist bei den breezys standart" kommentierst. Red dir selber alles so zusammen wie du möchtest und spiel deine Spielchen weiter aber ich lass mich nicht mehr auf jemanden wie dich ein. Katastrophe wie provokant man sein kann nur weil man ein problem mit uns hat. Dir wäre es wahrscheinlich am liebsten damit wir alle einen Perma kassieren so stark ist diese Wut in dir...
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Ab jetzt sollen einfach die tollen Admins entscheiden und machen. Mit dir zu schreiben ist nämlich wie mit einer Wand zu reden.
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Für mich hat die Diskussion ab hier diesesmal wirklich ein Ende ich gebe dir nicht mehr die Aufmerksamkeit nach der du dich sehnst. Ich bin mir sehr sicher du hast um einiges mehr OOC Probleme mit uns als alle von uns zusammen mit dir. Bei uns gibts niemanden der OOC auf einen ein Hass hat aber du scheinbar schon auf uns wenn du uns direkt erkennst und irgendwas von wegen "ist bei den breezys standart" kommentierst. Red dir selber alles so zusammen wie du möchtest und spiel deine Spielchen weiter aber ich lass mich nicht mehr auf jemanden wie dich ein. Katastrophe wie provokant man sein kann nur weil man ein problem mit uns hat. Dir wäre es wahrscheinlich am liebsten damit wir alle einen Perma kassieren so stark ist diese Wut in dir...

Naja der einzige der hier ein Problem hat und Aufmerksamkeit sucht bist doch du? Oder bin ich es die unter deinem Post die Riesen Texter geschrieben hat? Ah ne stimmt das warst du weil du die Aufmerksamkeit wolltest. Haste ja bekommen. KUSS KUSS.
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
138
Jetzt in dem Post ein bisschen Mimimi machen das Maybe jemand Mitleid mit euch hat. Ist das wirklich eure Masche? Ihr baut scheiße und weint dann unter den Posts rum?
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
33
Naja der einzige der hier ein Problem hat und Aufmerksamkeit sucht bist doch du? Oder bin ich es die unter deinem Post die Riesen Texter geschrieben hat? Ah ne stimmt das warst du weil du die Aufmerksamkeit wolltest. Haste ja bekommen. KUSS KUSS.
Keine Sorge Ana du bist die letzte Person auf dem Server von der ich Aufmerksamkeit bin. Das alles habe ich nur geschrieben weil ich nicht wieder bock habe grundlos wegen einer Frau die OOC mad auf uns ist stundenlang im jail zu verbringen. KUSS KUSS <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom